Nächste Kryo - wieder nichts

Hallo,
Bisher war ich nur stille Mitleserin, jetzt muss ich aber doch mal etwas schreiben...

Ich bin so unfassbar traurig... Seit fast einem Jahr sind wir in der KiWu-Behandlung und mit geht so langsam die Kraft aus.

Mein Mann hat ein wirklich schlechtes Spermiogramm. Bei mir ist angeblich alles in Ordnung. Wir hatten zuerst drei IUI's. Dann eine erfolglose ICSI. Dann drei erfolglose Kryos. Jetzt die 2. ICSI, und letzte Woche der nächste Kryotransfer. Diesmal habe ich mir sogar drei einsetzen lassen. Am Mittwoch soll ich zum Bluttest, aber schon heute merke ich, dass es wieder nix geworden ist. Ich habe das Gefühl, dass jeden Moment meine Mens kommt, meine Brüste schmerzen nicht mehr so wie gestern... Also alles wie immer.
Es ist zum Heulen. Was mache ich denn nur? Jetzt sind noch drei übrig.
Ich weiß einfach nicht woran es liegt.

1

Fühl dich gedrückt. Ich hab ein Kryo Baby oben schlafen. Für das Geschwisterchen sind wir auch 1 Jahr dabei. 6 Transfere negativ, verstehe nicht wieso es nicht mehr klappt.

Bei meiner Tochter habe ich mir auch 3 einsetzen lassen. Ich war zu 100 Prozent sicher dass es negativ ist. Wollte gar nicht mehr zum bluttest, Klinik bestand aber da drauf. Was soll ich sagen, vertraue niemals deinem Bauchgefühl!!! Ich war davor sogar 2 mal schwanger (leider fg in 10. ssw). Ich meinte also sicher zu wissen wie sich schwanger sein anfühlt. Haha, das ist wohl jedes Mal anders. Also noch ist alles drin. Vertraue niemals deinem Körpergefühl. Alles alles gute

2

Hallo,
tut mir leid, dass es für Euch so eine lange Reise wird. Wenn Du sagst, bei Dir sei alles in Ordnung, was haben sie denn alles getestet? Bei uns war die Konstellation anfangs genauso. Sehr schlechtes SG und bei mir sah zunächst alles gut aus. Weil ich nicht so viele Versuche machen wollte, habe ich aber darauf bestanden, dass trotzdem alles (Genetik, Gerinnung) bis auf Immunologie getestet wird. Und dann haben sie doch noch Blutgerinnungsstörungen und eine Endometriose gefunden. Ich habe dann ASS genommen und die erste ICSI wurde zur Schwangerschaft, bin jetzt in der 12. SSW und spritze noch zusätzlich Heparin. Uns haben sie von Anfang an gesagt, dass eine IUI bei dem SG meines Mannes gar keine Chance hätte. Immerhin habt ihr eine Kryo-Ausbeute. Das ist doch auch schon mal was. Man kann die Einnistung übrigens auch mit verschiedenen Dingen fördern, z.B. scratching. Und meine Schwangerscjaft fühlte sich anfangs auch nach Beginn der Regel an. Ich drück Euch die Daumen, dass es bald klappt. LG

3

Was wurde alles untersucht ? Gerinnung, immunologie usw. ?

4

Schau mal einen Beitrag unter dir „implatationsversagen“, der Kommentar von Sushi-Fan

5

Es ist wirklich zum Verzweifeln. Wir müssen starkt und stur und standhaft sein. Immer weiter geht's!

Manchmal bin ich auch am Ende. Morgen werden wohl meine Tage kommen - hatte diesen Monat einen Kryo-Versuch, den ich nun wohl abschreiben kann. Ich bin auch so traurig.

Bisher 4x IUI alle negativ
1xIVF negativ
1xICSI negativ
1xKryo negativ

Wir sind beide kerngesund und trotzdem klappt es nicht.

Im Gegensatz zu den vorherigen Beiträgen glaube ich schon, dass man es spürt, ob es geklappt hat oder nicht. Ich habe auch schon paarmal die Medikamente abesetzt, als ich das Negativ geahnt bzw. gewusst hatte... Vertrau deinem Körper, versuch es zumindest. Wir Frauen brauchen das Gefühl für unseren Körper. Er ist unser Freund, nicht unser Feind.

Viel Kraft und Geduld! Es kommt dann, wenn es sein soll.#schein

6

Das stimmt aber nicht. 2 mal hab ich irgendwie gemerkt es hat geklappt, ok. Aber bei der einen Kryo war ich sicher es war negativ. Ich war also schon Profi wie sich negativ und positiv anfühlen. Ich hab die Arzthelferin gefragt ob die mein Blut vertauscht haben könnten. Hatte vorher schon viel zu schwer gehoben und alles.

Und ich kenne noch 3 denen es genau so ging. Die sogar schon schwanger waren und Baby bekommen haben und man da weiß was Sich wie anfühlt. Und die wurden auch in der kiwu behandelt...

Ich hätte damals meine Hand ins Feuer gelegt. Hab es erst mit dem US geglaubt. Ja, sowas gibt es und das passiert recht häufig

weitere Kommentare laden