Pu +11 wer noch ?

Hallo ihr Lieben

Wer ist noch PU 11 oder TF 9 ? Und hibbelt mit mir mit ?
Und wie geht es euch ?

Liebe Grüße

1

Hey,
Bin PU +13 und Transfer +9
Wann hast du Bluttest?

2

Ich habe am 17.8. Den bluttest . Werde auch nicht vorher testen . Und du ?

3

Ich hab ihn "leider" erst am 20.8.
Kann die Zeit kaum noch abwarten und überlege diese Woche zu testen... 🙈
Hattest du auch ne ICSI oder eine IVF? Was hast du zurück bekommen?
Bei uns ist es die erste ICSI, hatten letztes Jahr aber schon mehrere Inseminationen...

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Ich bin heute PU +12 und hibble mit! Hatte heute am späten Nachmittag einen ganz leichten bräunlichen Fleck in meiner Einlage!! Hoffe das ist kein allzu schlechtes Zeichen!!! Es verunsichert mich aber gerade schon sehr!!

6

Oh nein . Ich drück dir fest die Daumen das trotzdem noch alles gut geht 🍀🍀🍀 wann hast du deinen bluttest ?

8

Leider erst nächsten Montag!!

weitere Kommentare laden
14

Hallo ihr Lieben, ich schließe mich dann mal an, bin heute PU+12 und TF+10 BT ist am 17.8.

Ich war leider nicht so diszipliniert wie ihr und habe vor 3 Tagen mit einer „Testreihe“ begonnen... leider sieht es nicht so gut aus. Weiß auch nicht ob ich noch hoffen oder mich schon auf einen neuen Versuch einstellen soll.

15

Vielleicht hast du ja doch noch Glück . Schließlich hast du ja auch noch ein paar Tage bis zum bluttest :) der wie viele Versuch war es jetzt bei dir ?

16

Danke für deine aufmunternde Antwort :)

Es war erst der 1. Versuch, also ist noch nichts verloren und eingefroren haben wir auch.

Aber es wäre ja trotzdem sooo schön wenn es geklappt hätte, nach mittlerweile auch schon 3 Jahren Kiwu.

Und du hälst noch tapfer durch und testest nicht?

weitere Kommentare laden
18

Hier ich :)
Pu+ 10...und habe natürlich schon getestet...10er war negativ :( habe den versuch schon ziemlich abgehakt...etwas sollte schon zu segen sein.

Zum bluttest gehe ich trotzdem natürlich

20

Du hast doch noch ein paar Tage . Gib nicht auf . Es ist noch alles möglich .

21

Danke Liebes...es ist echt schwer noch dran zu glauben. Der 7. Tf und nichts klappt...ich habe außer der typischen Pest ankündigung keine Symptome...
Habt ihr schon getestet? Däumchen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
23

Meine Lieben, ich drücke euch allen die Daumen für einen positiven BT!
Ich bin aus der Hibbelrunde raus! :-( aus der Schmierblutung von sonntag und montag morgen wurde leider wirklich meine Periode! :-(( darf jetzt schon statt Montag am Donnerstag zum BT kommen um mir mein offizielles Negativ abzuholen! :-( Sehr traurig und nun wieder im Wartemodus bis wir mit der 1. Kryo starten können. Also alles Gute an alle Hibbler!!

24

Das tut mir leid....
Ich drücke dir für die kryo die Daumen.

25

Oh nein das tut mir leid . Wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Versuch . 🍀🍀🍀