Kryo Transfer am 27. Zyklustag?

Hallo ihr Lieben,
meine Kryo ist normalerweise an dem 22.Zyklustag geplant. Da ich aber eine neue Stelle beginnen werde kommt für mich nur ein Samstag in Frage und somit haben wir einen Termin am Samstag gemacht für den Kryotransfer also wäre das somit mein 27. Zyklustag. Könnte dies eventuell die Chance der Einnistung verringern? Hat jemand Erfahrung? Zur Info Ich nehme jeden Abend.
estrifam lg

1

also ich würde das auf gar keinen Fall machen. Finde das viel zu spät. Was sagt denn dein Arzt dazu? Ich habe den Transfer immer direkt an dem Tag gemacht den die Klinik vorgibt und war damit auch erfolgreich. Der Transfer dauert doch nicht ewig, mehr als 1-2 Stunden Zeit brauchst du dafür doch nicht.

2

Mein kryo Transfer war immer so um den 16., 17. zt.
Und eine Woche früher, also am 20. zt?
Letztendlich muss der Arzt entscheiden, ob das für dich keinen Nachteil hat.

3

Im künstlichen Zyklus sollte das kein Problem sein.