Kann es trotz steigendem hcg ein windei sein?

Hallo ihr ihr lieben!ich hatte bei Einsprung +16 einen Wert von 490 und bei ES+19 1644!das ist ja schonmal gut aber ich habbimmer noch solche Angst !sagt mir der steigende wert dass jetzt alles gut wird oder kann es noch ein windei oder eine elss sein oder dass man im US vielleicbt gar nichts sieht?ich mache mich total verrückt!
Habe am Montag bei 5+5 einen US Termin!

1

Der Wert ist doch super und das ist erstmal das Wichtigste!
Am Montag weißt du mehr, aber auch wenn man noch nicht viel sieht, es ist ja noch früh, muss es nichts heißen.
ich kenne das aber, man macht sich einfach immer verrückt und das wird auch nie besser. Halte durch!

2

Das ist eine so gute Frage, da häng ich mich mal dran - hab meinen 1. US erst in 3 (!!!) Wochen......

3

Hallo,
die ganz ehrliche Antwort ist, es kann trotz steigender HCG Werte leider immer auch mal was nicht stimmen. ABER: die Wahrscheinlichkeit dass alles gut ist, ist statistisch gesehen viel viel größer! Also herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim US! #klee
LG

4

Oh man die Anfangszeit ist soooo schwer!ich werde berichten!

5

Hallo zusammen,

eigentlich will man ja immer positive Antworten geben, aber da ich in der gleichen Situation war hier mime Erfahrung. Ich war letztes Jahr schwanger mit ganz normalen HCG Werten. Hatte trotzdem am Ende ein Windei.

Wie gesagt, dass heißt aber nichts und mach dir bitte nicht zu viel Gedanken. Es wird schon werden.

LG Silke