Luisa ist da. Danke euch allen 🤗

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Möchte euch kurz unsere geliebte Tochter Luisa vorstellen ❤️!
„Nur“ 4 iui‘s und dann die eine schlecht stimulierte Icsi mit nur 3 Eiern bei Punktion (ohne Narkose Drama ;) ) waren nötig um sie in den Armen zu halten. Da machen von euch manche viel mehr mit. Unser 6 er im Lotto 🍀, den wir über alles Lieben und schätzen. Auch nach einer liegenden Schwangerschaft... Einem Kaiserschnitt bei dem ich kollabiert bin, weil ich zu 60% alles gespührt habe und man mir nicht gelglaubt hat. Einem postpunktionellen Kopfschmerz, weil die Spinalanästhesie zu tief gestochen wurde und weiterhin Hirnwasser austrat (erneute „BlutpatchOP“ 7 Tage später). Nochmal 2 Wochen liegen 👍 erledigt. Ohne meinen Mann der unbezahlt zuhause blieb und meine Mama wäre es nicht möglich gewesen . Konnte mich keine Minute außer liegend stillen um sie kümmern. Jetzt waren wir nochmal 3 Tage im Kh , weil Luisa immer blau anlief und das spontane schlucken nicht so in Gang kam. Aber jetzt , aber jetzt wird alles alles gut werden. Für Luisa, mich und meinen Mann. Ob ich diesen Weg der icsi jemals wieder gehen werde, kann ich heute noch nicht sagen. Kommt in erster Lage auf die spermienwerte meines Mannes an. Im Moment fiebern wir bei der 3. icsi meiner Nachbarin mit und hoffen, dass so ein kleines „SpielGeschwisterchen“ zustande kommt. Das wäre für uns auch schon ein 2. Glück! Die sind auch schon Jahre dabei und es ist der letzte Versuch.
So spielt das Leben und dankbar bin ich alle Male, das wir heute soweit sind.
Immer wieder aufstehen , immer wieder Mut fassen und ganz bewusst wenige liebe Menschen um einen, die wirklich da sind wenn plötzlich gar nichts mehr geht ☀️🍀😘❤️!

Euch möchte ich danken für die unbezahlbaren Tipps und tausend Tests die ihr für mich auswerten musstet.

Bitte seit immer nett und rücksichtsvoll zueinander. Während ich lebend gebären durfte hatte meine Freundin ihre Totgeburt. Wir halten uns im Moment aneinander fest und haben Leon fest um Herzen ❤️!

Liebe Grüße Grace 🍀

1

💕Herzlichen Glückwunsch 💕 was für ein turbulenter Start für euch frei! Um so mehr freut es mich, dass jetzt alles gut ist und ihr nur noch nach vorne blicken könnt! Alles Gute und Beste für euch drei! ☀️

2

Hi na herzlichen Glückwunsch das war ja ein Start. Es freut mich zu hören das es euch jetzt gut geht . Genießt euer Wunder und schöne Kuschelzeit
Liebe Grüße Kati

3

Grüß dich :)! Ja jetzt wird alles gut und euch drücke ich die Daumen ganz fest 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch zum heißersehnten Baby!

5

Liebe Grace,

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luisa! Das war ja eine schlimme Schwangerschaft, Geburt und eine turbulente erste Zeitschrift. Ich hoffe, es ist jetzt alles gut und du kannst die Zeit mit Luisa jetzt uneingeschränkt genießen ❤️
Liebe Grüße Meli

6

Liebe gracegrace,

meine allerherzlichsten Glückwunsche zur Geburt eurer Tochter #herzlich. Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass es nun alles gut wird für euch. Ihr habt ja wirklich einiges mitgemacht, was einen geradezu erschaudern lässt #zitter.
Alles Liebe und viel Kraft auch für deine Freundin. Es ist fürchterlich, was da passiert ist #heul.

Alles Gute euch #klee #klee #klee

7

Danke euch Allen 🍀. Gerade einen Osteophatie Termin vereinbart ... alternativ glaub ich ja schon. Wollen nicht zurück ins KH, aber das mit dem schlucken ist halt so gefährlich. Naja mal sehen . 🤗