Hcg nicht verdoppelt. Alles aus?

Sorry Mädels, ich nochmal. Bin aktuell in der SSW 5+6 und bis Montag hat sich mein HCg schön verdoppelt. Erster Wert 247 drei Tage später 878 und dann 2647. immer im drei Tage Rhythmus. Jetzt wieder drei Tage später ist er nur auf 3650 gestiegen. Ich muss alles abschreiben oder? Der Wert sollte jetzt bei etwa 7500 liegen??

1

Hallo 👋🏻

nein, ich habe mal folgendes gelesen „In den ersten 2 Wochen einer Schwangerschaft verdoppelt sich die HCG-Konzentration etwa alle 2 Tage, später alle 3 Tage, nach 5 Wochen nur mehr ca. alle 4 Tage. Ist die Verdopplungszeit deutlich länger, ist dies ein Hinweis auf ein vorliegendes Problem.„

Somit wäre alles im Rahmen.
Warum wird bei dir so oft der Wert abgenommen? Ich würde mich davon jetzt nicht verrückt machen lassen und den US abwarten 🙂

3

Es ist einfach so traurig. Den Zyklus zuvor war ich schwanger und in der achten Woche hieß es, windei. Und jetzt steigt der doofe Wert auch nicht richtig. Das gibts doch nicht. Wieder keine intakte Schwangerschaft? So viel Pech auch einmal.

2

Hallo meine Liebe,

ich kann dir keine sichere Antwort geben. Ab einem bestimmt Wert verdoppelt sich der Wert nicht mehr so regelmäßig wie am Anfang. Wann das allerdings der Fall ist, kann ich leider auch nicht mit bestimmtheit sagen.

Hier gibt es einen Rechner wo du deine Werte eingeben kannst: http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

Viel Glück und alles Gute für dich :-)

4

Danke dir. Es ist einfach traurig. Ich muss also wieder abwarten um dann gesagt zubekommen dass Ichform medis absetzen kann und es gehen lassen muss.

21

Hcg heute bei 5709 ... vllt darf ich doch noch hoffen

weitere Kommentare laden
5

Es gibt im Internet ein Rechner wo du die Werte eingeben kannst Und dir gesagt wird ob alles gut ist!
Viel Glück

9

Ohh liebes bitte bitte versuch nicht zu viel in den wert rein zu interpretieren.
Ich lag im kh aus diesem grund wurde mir alle 2 tage auf gast die stunde genau blut abgenommen...
Er hat sich nie richtig vetdoppelt. Einmal sogar nur von 120 auf 170 also echt wenig... und jetzt bin ich in der 21ssw...
Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist meine liebe
(Ist viiiel einfacher gesagt als getan ich weis )
Was hat den dein arzt gesagt?

Ich drück mal die daumen mit.

Lg cerri

10

Danke. Schön das es bei dir geklappt hat. Alles alles gute weiterhin. Du weißt wahrscheinlich die anderen Werte nicht mehr oder? Vor allem in der 6.Ssw?

11
Thumbnail Zoom

Wie du siehst hat es dan erst am entlassungstag so ca gestummen.
Ich war immerhin 8 tage da🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
13

Hi, hab gerade was ins Forum geschrieben unter Wunder geschehen!
Lies mal und weiterhin toi toi toi!

LG dopsch

14

Unglaublich. Herzlichen Glückwunsch
Weißt du noch deine Hcg Werte?

15

Lass dich von den hcg werten nicht wahnsinnig machen! Ich hatte nur einmal bluttest und das wars... warte auf den Ultraschall, der sagt dir erst ganz sicher, was da genau los ist. Und hier sind alles keine Ärzte und irgendwelche Rechner im Internet sind auch nicht sicher.

Jeder Mensch ist individuell und anders!!! Warte ab 😘

16
Thumbnail Zoom

Schau mal ....vielleicht hilft Dir das weiter

17

Was denn?

18

Ah jetzt kam erst das Bild. Danke

19

Guten Morgen!
Ich würde auch nicht zu viel auf die hcg werte geben. Ich hätte an es+20/21 einen Wert von 750. ne knappe Woche später 2600 irgendwas. Da konnte man den Embryo mit Herzschlag sehen. Jeder Mensch ist anders. Meine Werte waren bei beiden Schwangerschaften immer eher niedrig, wie du siehst. Beiden Mäusen geht es gut, die schwangerschaften waren unproblematisch.
Ich weiß aus Erfahrung, was für ein Krimi das ist. Und es ist schrecklich, sowas zu erleben. Aber man kann leider nichts machen, außer warten! Ich drück dir fest die Daumen.
Was hat denn die kiwu zu den Werten gesagt? Lg

20

Danke für deine Antwort. Eben habe ich neue Blutwerte bekommen. Hcg hat sich in 120 std quasi verdoppelt. Mir bleibt auch nichts anderes als abzuwarten. Die Kiwu sagt solange es steigt weitermachen und nicht negativ sehen. Montag war der Wert bei 2642 und heute ist er bei 5709 ... Progesteron ist Gott sei dank auch ganz leicht angestiegen nachdem es so stark abfiel.