Erfolg nach ICSI

Hallo zusammen,

wer wurde nach der 1. ICSI sofort schwanger obwohl der Mann OAT 2 oder 3 hat?

nach ICSI schwanger beim

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bei der ersten icsi, leider FG. Dann 2 negative versuche. Und bei der 4. icsi wieder schwanger

2

Puh, was eine Belastung und kosten....

Alles gute.

3

Eine Belastung war es definitiv, aber es hat sich gelohnt. Und kosten hatten wir keine, da unsere Kasse zu 100 Prozent übernimmt.

4

Kuck mal hier, da hatte ich auch eine Umfrage mit mehr Auswahlmöglichkeiten:

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5114263-umfrage-zur-icsi-wie-schnell-wurdet-ihr-schwanger

5

Mein Mann hat OAT 3 und ich bin beim 2. Kryotransfer schwanger geworden. Wir hatten keinen Frischtransfer. Also mussten nur einen negativen Versuch verkraften.
Ich wünsche dir viel Glück!

6

Bei mir hat es beim 1. Versuch geklappt und ich hoffe so sehr, dass das Kleine bleibt ❤️ Mein Freund hat ein sehr sehr schlechtes Spermiogramm, aber die Biologen suchen sich dann schon was Gutes raus.

7

Weiß nicht was ich ankreuzen soll. Schwanger nach der 1.Aber Fehlgeburt. 2. Negativ und 3. Wieder positiv-ein Sohn.
Lg wizzi

8

Mein Mann hat OAT III, wir sind bis jetzt nicht schwanger und haben bereits 5 Transfer hinter uns.

12

Ok danke.
Wart ihr damals beim Genetiker?
Hat das jemand in seiner Familie auch?

Danke dir.

13

Nein seine beiden Brüder haben Kinder. Waren wegen was anderem beim Genetiker und sonst ist alles in Ordnung.

9

Hier. 1. Icsi mit OAT II

10

Bin nach der 1. ICSI schwanger geworden. Bin aktuell Anfang 7. Monat #winke

Drücke allen hier weiter fest die Daumen, dass es bald klappt!

11

Hallo,

da keine Option zu mir passt antworte ich so:
1. ICSI negativ
2. ICSI positiv --> Sohn
Geschwisterchenversuch:
1. ICSI positiv --> aktuell schwanger im 8. Monat

LG tinnchen