Ssw5+5 us mit Herzschlag 💓

Hallo Meine lieben, ich war heite bei 5+5 beim us und man könnte sogar schon den Herzschlag sehen!ich bin so glücklich ❤️
Weiß jemand was die Wahrscheinlichkeit sagt wie häufig es noch zu einer Fehlgeburt kommen kann wenn das Herz schon schlägt?
Ich weiß dass immer was sein kann aber vielleicht kann mir jemand mit machen!

1

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich denke, dass kann man pauschal nicht sagen, es kann immer etwas passieren. Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11 SSW.

Versuch diese Gedanken auszublenden...auch wenn es schwer ist. Die größte Hürde hast du bereits geschafft :-)

2

Herzlichen Glückwunsch zu deinem #herzlich -Schlag.

Damit hast du bereits einen wesentlichen Schritt geschafft. Mach dir nicht so viele Sorgen und genieße dein Glück. Es wird bestimmt alles gut gehen. #klee

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 das ist wundervoll ☺️

4

Nach Herzschlag fällt sie unter 10%

5

Gibt es da ne Quelle dazu!?sorry ich bin so ängstlich!

6

Ist Aussage meines Arztes.

Hier steht 10-20%

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/fehlgeburten-id94434.html

7

Oh wie schön 😍Herzlichen Glückwunsch 💜

Kennst du deine hcg werte?
Ich bin morgen bei 5+0 beim ersten us. Hcg am Freitag war bei 1944.

Ich hoffe so eine fruchthöhle zu sehen. Hatte im Februar eine elss und hab jetzt Angst.

Lg Steffi

8

Hey Steffi Glückwunsch!!hatte ES+16 490 und ES+19 1644!
Ich glaube ab 1000 sieht man was!
Hatte auch letztes Jahr eine elss genau um die Zeit!