Hauchzart positiv und jetzt Temperaturabfall

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Euren Rat. Ich kenne mich mit dem Temperatur messen nicht allzu gut aus, mache es um zu sehen ob ein ES statt gefunden hat und ob die Hochlage in der zweiten Zyklushälfte passt.

Ich hatte gestern schon kurz hier geschrieben, dass wir uns entschieden haben ab November künstliche Befruchtung zu versuchen, meinen ersten Termin hier zu habe ich Mitte Oktober...

Ich messe Temperatur wie gesagt und nutze den Clear Blue Monitor und ganz normale Ovus zusätzlich. Jetzt ist es so, dass der Clear Blue Monitor mir schon seit acht Tagen hoch an zeigt, immer noch kein Max und ich bin an Zyklus Tag 22. Alle Ovus, die ich diesen Zyklus gemacht habe war nicht positiv. Balken habe ich im Zyklusblatt dennoch bekommen. Jetzt ist es so, dass ich gestern einen sehr schönen Hauch positiv auf dem Biorepair hatte und heute morgen der 20er Facelle auch ganz leicht angeschlagen hat, sogar der 25er Pregnafix hat einen Mini Mini Hauch....

Jetzt ist es so, dass meine Temperatur völlig in den Keller gefallen ist sogar leicht unter die CL.

Wer hat den Erfahrungen damit?

1

Hier der Test von gestern Abend

2
Thumbnail

...

3

Guten Morgen,

Ich hab lang vor meiner künstlichen Befruchtung tempi gemessen und Temperaturabfall hat immer nichts gutes geheißen.

Auf deinen sst seh ich leider nichts, ist für mich negativ. 😐
Aber falls da ein Mini Hauch ist - ist er live besser zu erkennen als auf dem Foto. 😉
Drück dir trotzdem die Daumen. 😊

Lg Kitchen

4
Thumbnail

In echt sieht man ihm sehr gut.

Danke Dir fürs schauen. Hier noch Vollständigkeitalber der Facelle

6

Da seh ich nen Hauch. Bist ja vor NMT also noch im Spiel . Viel Glück 🍀

5
Thumbnail

Meine Kurve für diesen Zyklus sah auch nicht so berauschend aus und es war trotzdem positiv. Hatte zwar nicht so einen dramatischen Abfall auf die CL wie du, aber ich würde da nicht so viel reininterpretieren. Solange die Mens nicht kommt, ist nichts entschieden. Ich drücke dir die Daumen!! 🍀

7

Unter der Hypothese, dass die Ovus den jetzt kommenden ES anzeigen, passt das. Es ist oft so, dass die Temperatur vor dem ES erst mal absackt, und dann erst steigt...

In diesem Sinne: Kopf nicht in den Sand stecken 😉

LG, Doline