Hcg sehr niedrig

Ich hatte am 14.8 Transfer einer blasto. Bluttest war gestern mit dem Ergebnis hcg 7,5. das ist doch viel zu niedrig, oder was sagt ihr dazu? Muss Donnerstag nochmal zur blutabnahme und mir ist klar dass ich erst dann mehr erfahre.

1

Huhu,
ist das nicht etwas zu früh für eine Blutabnahme? Also meine Kiwu Klinik macht Bluttest erst nacht 14 Tagen. Wie ist es bei den anderen?

2

Bei meiner ersten Schwangerschaft war es genauso früh. Da war der Wert allerdings viel viel höher.

17

Nein, zu früh ist das nicht. Bei uns wird standardmäßig bei PU+11 und +14 der Bluttest gemacht.

weitere Kommentare laden
3

Also ich finde es auch noch zu früh! Ich hatte an PU+15 und Transfer +11!
Wann war den deine Punktion?

5

Das war kryo. Hatte also aktuell keine Punktion. Blasto wurde am 14.8 morgens ausgebaut und mittags war der Transfer.

6

...aufgetaut...

4

Ja bei mir auch nach 14 Tage.

Laut Tabelle ist das ES+10 kommt ja nicht hin.🤔

7

Das heißt du bist heute PU14 richtig? Dann ist der Wert schon sehr klein. Meine Klinik sagt dann immer, dass es eine 50/50 Chance gibt. Entweder er steigt oder fällt.

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

11

Nein, pu +12 ist heute. Bluttest war aber schon gestern.

15

Okay, dann finde ich es auch sehr früh. Also besteht noch mehr Hoffnung für einen guten Wert am Donnerstag ❤️

8

Wenn am 14. der Transfer von einer blasto ( 5 Tage alt ) war, dann bist du heute pu11 bzw es11. Der Wert ist schon niedrig, aber vielleicht steigt er noch. Ein einzelner Wert sagt meistens nicht viel aus

9

Pu 12 oder ?

10

Gestern, am Festtag wäre es pu+11 gewesen. Es war allerdings kyro, deswegen weiß ich nicht genau ob ich richtig rechne.

weitere Kommentare laden
13

Hi du,

ich war am Donnerstag beim BT an PU+14, auch Kryo. Da war mein Wert bei 21. Gestern dann 83. Also ganz normal gestiegen. Morgen muss ich noch mal hin. Ich hoffe, er steigt weiter und ich hatte tatsächlich nur ne verspätete Einnistung. Aber mehr wie abwarten kann ich leider nicht. :-(

Drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht!

LG

22

Vielen dank, ich drücke dir auch die Daumen.

18

Du bist heute wie PU+12. Der Wert ist schon recht niedrig, aber in 3 Tagen sollte er nochmal ermittelt werden. Manchmal klappt es doch. Viel Glück

19

Für PU+11 ist der Wert ok. Viel Glück für den 2. BT

20

Vielen Dank das baut mich ein bisschen auf. Diese warterei nervt so sehr...

21

Das kennen wir alle. Leider will die Teit genau dann nicht schneller vergehen 😅🍀