GvnP oder Iui-Follikel

Hallo, ich wollte mal fragen wie viele Follikel ihr bei Auslösen des Eisprungs hattet bzw ab wann abgebrochen wurde weil es zu viele waren?

Wieviele Follikel ?

Anmelden und Abstimmen
1

Keine Ahnung warum auf einmal die Reihenfolge in der Umfrage so komisch ist, die war mal aufsteigend geordnet...

2

Ich weiss nicht was ich drücken soll. Hatte 7 iui's ubs von 1-3 Follikel alles dabei. Bei 4 und mehr hätte sie ärztin wohl abgebrochen...
Lg wizzi

3

Guten Morgen,
Bei der 1. Stimulation hatte ich 4 Follikel und es wurde abgebrochen. Bei der 2. waren es 3 und bei der 3. 2 Follikel. Beide Male wurde ausgelöst (leider erfolglos).

4

Hi bei der 1. hatte ich 2 und bei der 2. 1.
1 war neg
Bei der 2 warte ich noch.

5

Bei mir wäre ab 4 abgebrochen worden, 3 wären nur auf ausdrücklichen Wunsch des Patienten, nach Aufklärung über das Mehrlingsrisiko, ausgelöst worden. Ich hatte aber zum Schluss hin immer nur 1 oder 2.

6

#winke

1-2 Follis werden angestrebt, bei 3 lösen die noch aus wenn der Patient es ausdrücklich wünscht. Ab 4 wird definitiv abgebrochen.
Sowohl bei GvnP als auch bei IUI.

Lg
Nina