Heute Bluttest

Hallo ihr lieben.
Wie versprochen wollte ich euch eine kurze Rückmeldung geben. Der Bluttest ist leider negativ. Ich bin echt fertig.

Für euch sind weiterhin die Daumen gedrückt.

LG Jacky

1

Das tut mir sehr leid. #liebdrueck
Sammelt Kraft. Viel Glück für den nächsten Versuch.

2

Das tut mir unendlich leid. Fühle dich mal ganz leise gedrückt.
Erhole dich von den Strapazen und sammle Kraft für die nächste Runde. #herzlich

3

Liebe Jacky,

Nicht aufgeben! Erhol Dich und ab in die nächste Runde💪

4

Ich danke euch. Leider dauert es ja bis zum nächsten Versuch noch etwas. Diese Warterei macht einen fertig. Bei jedem anderen klappt es sofort. Und uns hier werden ein Stein nach dem anderen in den Weg gelegt. Das ist einfach ungerecht.

LG Jacky

5

Hey Jacky,

Ich hatte schon auf dein Feedback gewartet und bin sehr traurig, dass es dieses mal negativ ist.
Im Moment kann dich wahrscheinlich nichts trösten: lass auch alle negativen Gefühle zu, damit es dir schon bald besser geht und du dann in einen neuen und erfolgreichen Versuch starten kannst.
Ich denke an dich und weiß genau, wie es dir geht. Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße,
Gomera