Alles schon vorbei😔...

Hallo...

Hatte diesen Monat meine erste Kyro. Leider scheint diese auch negativ zu enden. Heute an tr+9 (wenn pu wäre es pu+11) habe ich leichte schmierblutungen :(


Bin so enttäuscht 😢

1

Aber hatten nicht auch einige schmierblutungen vor der SS ? Vielleicht ist noch nicht alle Hoffnung verloren ? Du kennst deinen Körper natürlich besser. Kopf hoch.

3

Aber sind es nicht wenn dann helle Blutungen?
Bei mir sind es so dunkle Blutungen wie vor der mens :(

5

Ich denke es könnte echt beides sein. Ich drücke dir fest die Daumen dass es nicht die mens ist. Halt uns auf dem laufenden ✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden
2

Ich würde nochmal abwarten. Schmieblutungen und auch Blutungen können in der Frühschwangerschaft vorkommen

4

Aber auch dunkle Blutungen? So wie sie vor der mens sind?

Ach man... Hab so gehofft weil ich bisher keine anzeichen hatte die auf mens deuten bis jetzt...

7

Ich hatte ganz dunkle Schmierblutungen (war allerdings schon nach dem 2. Bluttest in der 6. SSW) und bin ab Montag in der 30. SSW. Lass den Kopf nicht hängen!

weiteren Kommentar laden
8

Bitte wird noch nicht die Flinte ins Korn! Ich hatte auch in der frühen Frühschwangerschaft braune Blutungen. Eine Quelle konnte nicht gefunden werden, aber das Böhnchen ist jetzt in der 9. Ssw. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🐞🍀

10

Wow ok, dachte immer wenn es dunkles Blut ist, dann ist es kein gutes Zeichen.

Danke fürs Mut machen. Dann schau ich mal, ob das kleine Fünkchen Hoffnung doch noch zum großen Wunder führt

12

Mein FA sagt solange es kein frisches, rotes Blut ist und nicht im Übermaß kommt, ist es nicht schlimm. Alle Arten von Blutungen sollten aber beim FA oder im KH abgeklärt werden.

weiteren Kommentar laden
11

Ich würde jetzt auch noch nicht aufgeben!

Hier haben einige Mädels von dunklen Schmierblutungen geschrieben. Bei der Punktion und beim Transfer können immer Gefäße kaputt gemacht werden, die zu Hämatomen führen und schließlich abbluten.
Du bist PU +11 , da ist es noch offen.

14

In dem Sinne hätte ich ja keine Punktion sondern nur den Transfer. Deswegen dachte ich, dass es da sowas nicht gibt

17

Stimmt, Kryo, sorry!
Aber dennoch würde ich jetzt noch nicht den Teufel an die Wand malen!

Du könntest ja mit einer Testreihe beginnen. ;-)

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Hatte gestern abend, also an es+10 einen test gemacht (3h ohne pipi)
Und man konnte auch eine Linie erahnen.. Aber wirklich nur erahnen... Sieht man so super schlecht und auf den Bildern noch schlechter. Kann sie ja mal anhängen... Aber habe eher an eine verdunstungslinie gedacht

16
Thumbnail

Hier im negativ... Weiß nicht ob ihr die Linie sehen könnt

27

Ich hatte in beiden SS Schmierblutungen braun und frisch und das komplette SS über. Heute sind die Twins fast 4 Jahre jung und aktuell bin ich 27 ssw .

Nimmst du Progesteron? SB heißt nicht gleich das Ende.

Positiv bleiben 🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀

28

Hallo :)

Danke fürs Mut machen.
Nein nehme gar keine Medikamente ein.

Uiii dann noch eine schöne Kugelzeit 😊

29

Vlt kannst du dir in Klinik am WE Progesteron verschreiben lassen. Vlt hast du eine Gelbkörperhormon Schwäche.

weitere Kommentare laden