Später ES im Pausenzyklus?!😏

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade genervt🙄Ich bin im Pausenzyklus nach 5 GVNP-Zyklen (2 mit Clomi, 3 mit Gonal F).

Bin heute ZT 22 und warte auf den ES. Normalerweise habe ich ihn im natürlichen Zyklus an ZT 19.

Meine Ovus sehen seit Tagen fast positiv aus, aber so richtig kommt da nichts... Temperatur dümpelt vor sich hin 😑

Ist das normal?

Ich gebe nicht auf, ich hatte zwar schon viel Zykluschaos, aber der ES kam früher oder später immer.

Am kommenden Donnerstag habe ich sowieso einen Termin in der Kiwu-Klinik, aber das Warten ist so ätzend 😡

LG Luthien mit ⭐

1

Hallo Luthien,

Ich kann dir das sowas von nachempfinden. Mir ging es diesen Zyklus so kein einziger positiver Ovu - nicht mal der Clearblue Monitor hat einen Eisprung angezeigt🤷🏻‍♀️ Ich war auch so mega angenervt.
Und dann plötzlich ab Zyklus Tag 22 ein leichter Schatten auf einem Schwangerschaftstest - Nach den ganzen stimulierten Zyklen hatte ich einfach keine Lust mehr auf Hormone.
Ich bin jetzt Zyklus Tag 25 und der Monitor hat immer noch kein Eisprung bestimmt, aber irgendwas muss ja wohl gesprungen sein. Wie sieht denn deine Kurve aus?
🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Du hast positiv getestet?! Das freut mich sehr😃 Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Meine Kurve ist ganz unspektakulär, eindeutig kein ES erkennbar.

3

🐝 haben wir auch nicht so viele, Stress, Mann kränkel, usw...

weitere Kommentare laden
7

Hey! Ich hatte das auch schon und deine Kurve schreit nun wirklich nicht nach Eisprung :) ich wurde tatsächlich auch nur dank Temperatur messen schlauer... Mir half das nehmen von mönchspfeffer, danach hat es nurnoch eine woche gedauert bis sich was tat. Vielleicht ist das auch was für dich? Oder Himbeerblättertee oder so?? :) viel Erfolg!! Drücke dir die Daumen

8

Möpf und Tees habe ich ewig genommen und dann vor den GVNP-Zyklen abgesetzt, weil ich dachte, ich brauche das nicht mehr. Nehme im Moment noch Clavella und das ganze pimp my eggs Zeug.

Aber vielleicht ist das eine gute Idee, wieder mit Möpf anzufangen 😊