Kinderwunschklink...Brauche Empfehlungen...

Hallo🙋🏻‍♀️
Ich möchte gerne die Klinik wechseln,sobald wir unser negativ Ergebnis bekommen.
Könnt ihr mit eine gute,wirklich gute Klinik sagen? Kommen aus der Nähe von Oldenburg.
In der Tagesklinik sind wir gerade.
Danke schon mal für eure Hilfe ☺️

1

Hallo Liebes,

ich habe Deine letzten Beiträge ein bisschen verfolgt.
Auch wenn ich Dir keine Klinik in Deiner Nähe empfehlen kann, möchte ich Dir etwas schreiben.
Du hattest doch gerade den Transfer, auch wenn es schwer fällt, versuch jetzt positiv zu denken. Glaub an Deinen Kämpfer. Du kannst Dir bei einem negativ immer noch Gedanken machen zu einer neuen Klinik.
Ich wollte das einfach mal los werden weil ich finde, dass man nicht aufgeben soll und es gerade jetzt wichtig ist positiv zu denken!

Ich drücke Dir ganz feste beide Daumen.

2

Danke für deine Mail. Ja ich sollte positiv denken,klappt aber überhaupt nicht. Mein Gefühl sagt mir,dass es negativ ausgeht und mein Gefühl hat mich noch nie veräppelt.

3

Hallo,
Wir sind in Oldenburg im Tko und sehr zufrieden dort :)

6

Ganz vergessen zu erwähnen😅
Wir sind auch bei Dr.Jibrill.
Die Kiwu in Leer soll allerdings auch sehr gut sein

4

Hey,
Wir waren auch in Ol im TKO. Wir waren da sehr zufrieden. Wir waren bei Dr. Pohlig. Leider mussten wir aufgrund PID ins Ausland wechseln.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück das der Transfer geklappt hat 🍀
Lg

5

Wir sind auch im TKO Oldenburg bei Dr.Jibril 😊 und sehr zufrieden...

7

Also ich war im Tko und kenne da sehr viele. Da läuft leider auch sehr vieles nicht optimal. Habe dort aber bereits ein Kind her muss ich gestehen. Mittlerweile sind wir für das Geschwisterchen im Fch Hamburg. Das empfehle ich wirklich sehr!!! Und man muss auch gar nicht so oft da hin, Zugverbindung sind auch gut. Alles sehr organisiert usw. hatte noch nie eine so gute eizellqualität usw usw. also wenn ihr eine top Adresse sucht dann ist es das Fch in hamburg. Wird auch vom Tko empfohlen wenn sie nicht weiter kommen. Allein das Labor bietet viel mehr, daher bessere Qualität.

Im Tko lief bei mir dann doch etliches schief. Und das neueste Labor haben sie nicht gerade. Also wenn du mit der Tagesklinik unglücklich bist würde ich direkt einen Level nach oben gehen. Und über leer hab ich nix gutes gehört. Und in Bremen ist eine Freundin, da sind auch einige Dinge nicht gut gelaufen.

8

In der Nähe kann ich dir keine empfehlen. Aber wir sind auch von Wuppertal nach Berlin gereist zu Dr. Peet. Manchmal lohnt sich eine weitere Anreise 😉

9

Muss jetzt nicht in der Nähe sein. Wir würden auch weiter fahren. Sind auch am überlegen,evtl nach Tschechien zu gehen,wegen Eizellspende,da meine Eizellen wohl nicht mehr die besten sind.
Da bei uns der nächste versuch nur noch zur Hälfte übernommen wird,überlegt man natürlich vorher genau,wo und was man als nächstes macht. Ich mein,die Eizellen werden ja nicht besser.

10

In Deutschland übernehmen die Krankenkassen doch nur ihren Anteil wenn es eigene Ei und Samen des Ehepaar sind.🤔

11

Tschechien ist ja nicht Deutschland??