Einen Tag nach blastotransfer Mensschmerzen

Hallo! Wie erging es euch nach einem blastotransfer? Ich aber gestern zwei zurück bekommen und seit heute hab ich das Gefühl die mens kommt. Kann natürlich auch von den vaginal Zäpfchen sein. Bei der ersten ivf an bekam ich an Tag 2 zurück und bekam erst Pu 12 mensziehen!
Wie sind eure Erfahrungen?

1

Hi 👋🏻
ich hatte noch keinen Blastotransfer. Aber ich würde sagen, es kann entweder positiv gedeutet werden oder von den Medikamenten kommen. 🤷‍♀️ Das kann man so früh noch nicht erkennen. 🙃 Ich hatte an PU+6/7 nachts mega UL Schmerzen, ich bin wach geworden und dachte, ok jetzt kommt die Blutung. Aber da kam nix, da hat sich wer gemütlich gemacht ☺️ Aber ist nicht die Regel das man sowas spürt! Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Liebe mecci,

ich hatte am Samstag meinen Blastozysten-Transfer. Seitdem nehme ich Uterogest.
Meine Devise ist ALLES KANN, NICHTS MUSS. :)
Ich für mich höre auf nichts mehr was Sympthome angeht. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man gern die durch Medikamente hervorgerufenen Sympthome als Schwangerschaft interpretiert. Weil man es sich so sehr wünscht. Leider steigt der Erwartungsdruck dadurch. Das kann natürlich sein, dass man schwanger ist.
Jedoch warte ich stets bis zum Bluttest. Ohne selbst zu testen.
Für mich ist das die beste Methode, habe ich herausgefunden. :)
Alles Liebe dir.

3

Hatte Tag 2-4 nach TF mensschmerzen und siehe da... bin in der 22ssw 💙
Bei den Negativs hatte ich nix bis Pu 13... und dann kam die mens
Alles gute 🍀

4

Ich hatte einen Tag nach Transfer immer wieder ein Piksen... habe es als Einnistung gedeutet... hat gestimmt 🙂
Wünsche dir viel Glück 🍀