Ab wann nach PU testen

Hallo ihr Lieben,

wann habt ihr getestet?

Ich bin jetzt PU+5 und TF+2


Liebe Grüße

1

Bei uns hat sich nie die Frage gestellt, da der Bluttest immer schon bei Pu+11 war.

Testen würde ich ab PU+12 mit Morgenurin und einem 10er.

Viel Glück

2

Hab einen 5er Test da und wollt Sonntag testen....wäre dann PU+9

Danke

3

Ich hab PU 9, TF 12 mit einem 8 Zeller mit Pregnafix schon leicht positiv getestet 💙🍀
Drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Schwer zu sagen. Ich hab bis Spritze+ 14 noch positiv getestet mit KTX. War leider nicht schwanger. Man kann nur eine Testreihe machen und schauen ob es stärker wird.

5

Oki...Ich danke euch. Schon alles aufregend.

Liebe Grüße

7

Das ist ja krass. Also kann man nie sicher sagen ab dann und dann ist es sicher 😩

weiteren Kommentar laden