Update Folli-TV 😒

Sorry, dass ich einen neuen Thread aufmache..

Also mein Eierstock ist alt geworden, so wie ich. 😑

Wahrscheinlich bin ich einfach mit zu hohen Erwartungen ran gegangen. 2015 habe ich mit 175IE stimuliert und es waren zum Schluss 10-8 Follikel da. Man hat mir diesesmal 250IE Puregon aufgeschrieben, erst habe ich mich sehr über die Dosis gewundert... jetzt kann ich es verstehen.

Heute ist ZT8 und es ist 1 Follikel bei 15cm, 1 Follikel bei 13 cm und 4 kleine....ich soll jetzt US Montag noch weiter stimulieren und man hofft, dass die 4 noch kommen...

Wie man weiß ist nicht in jedem Follikel eine Eizelle und nicht jede Eizelle lässt sich befruchteten... ich bin deprimiert 😔 und ich dumme Nuss träume von Blastokultivierung 😒

Vielen Dank für eure Daumen 😘 ihr seit toll. Aber ich bin gerade etwas deprimiert...

Kotik17

1

Oh nein... drücke dich ganz lieb #herzlich
Ich bin mir sicher, dass die vier Kleinen noch nachwachsen. Bei mir haben sie zwischendrin auch die Dosis erhöht und dann kamen die ganzen Kleinen noch mit dazu. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. #klee#klee#klee

6

Ich hoffe 🙈 Dankeschön 😘
Ich warte mal gleich, was das Blutwert sagt.

2

Oh nein wie schade..
Das das wird noch!

Ich bin mit 2 schönen Morula pu+4 schwanger geworden.

7

Dankeschön. Ach wie schön 👍🏻 Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du heute?

3

Hallo,
das tut mir Leid, die Enttäuschung kann ich gut verstehen. Aber das muss gar nichts mit dem Alter zu tun haben. Bei mir war die erste IVF die, mit der schlechtesten Ausbeute. Ist manchmal einfach so. Und ich habe auch schon mal vermeintlich 5 Follikel ausgelöst und punktiert wurden dann 13. Das kann ja alles noch werden. #klee
Viel Glück und toi toi toi dass noch Nachzügler heran wachsen.

8

Danke Dir! Von 5 auf 13 😃 das ist doch eine schöne Überraschung gewesen 😄👍🏻

4

Gib die Hoffnung nicht auf! Bei mir waren auch nur 3 große zu sehen und ein paar kleinere. Am Ende waren es 7 reife Eizellen und alle haben sich befruchten lassen, 2 haben wir reifen lassen, die anderen gingen in den Eisschrank. Bin auch schon Ü40.

Toi toi toi! 🍀

9

Danke Dir! Wenn es 6 sind, wollen wir diesen Versuch mit Blastokultivierung versuchen. Nein, die Hoffnung ist da. Ich habe mich auch schon beruhigt 😄

15

Das klappt schon. Drücke dir die Daumen! Hatte im Juli von den 7 eine Morula bekommen. Leider negativ. Am Montag bekomme ich dann eine Blasto zurück. Dann geht diese elende Warteschleife wieder los und die Frage: teste ich, teste ich nicht. Eine Zeit zwischen Hoffen und Bangen.

weitere Kommentare laden
5

Ach das doofe ältern... kann keiner gebrauchen🙈
In den nächsten 4 Tagen kann noch einiges passieren! Lass den Kopf nicht hängen. Bei mir hatte man pro Seite immer nur 2-3 Follikel gesehen. Beim letzten US waren es dann 7. und 9 wurden punktiert. (Links 5 rechts 4).

Und wir wissen doch! Es braucht nur dieeee, genau DIE eine Eizelle! Und genau das wird bei dir sein❤️
Sei ruhig etwas sauer auf dich heute. Nee wehe du bist auf die Follikel sauer! Das merken die😂

Lass dich drücken!❤️ Montag sind von den vier Kleinen noch zwei mit nachgezogen❤️

10

🤣🤣🤣
Nein, alles gut. Ich war sauer auf mich selber, weil ich da so „blauäugig“ ran gegangen bin 🙈 eigentlich müsste ich es doch mittlerweile wissen, aber man überschätzt sich.

Danke Dir 😘

13

Je eben. In ein paar Wochen werde ich wohl auf den gleichen Stuhl hocken und mich blauäugeln🙄😅
Ich fand letztes Jahr schon die 9 Eizellen recht wenig. Und jetzt bin ich wieder ein Jahr älter😩
Ich gehe diesmal nicht davon aus das etwas zum einfrieren übrig bleibt🤷🏻‍♀️
Aber egal! Wir brauchen auch nichts zum einfrieren! Schließlich wird unser perfekter Engel dabei sein😍❤️❤️🍀🍀🍀🍀🍀

11

Nein, nicht deprimiert sein! Das wird schon bestimmt!

Bei meinem zweiten Ultraschall waren 9 Follikel mehr zu sehen, als beim ersten. Da kommt noch was!

Und du weißt doch wie das ist, der erste Versuch (auch nach Baby Pause) ist immer der Versuchszyklus.

Außerdem glaube ich ganz fest daran das wir zusammen ab September rumkugeln🍀😃🍀 wie schaffen das 💪🏼

12

Liebe Kotik!
Nicht den Kopf hängen lassen! Es kann noch viel passieren: die Follis haben sich hintereinander versteckt, man kann die Kleineren noch groß genug bekommen.
Letztendlich reicht aber wirklich nur eine Eizelle😉
Und sollte es keine Blastokur werden, nimm das, was sich bietet. Meine Klinik favorisiert sogar TF nach 2 Tagen, da sich die Eier in der Gebärmutter am wohlsten fühlen.
Bei mir waren es nur 3 Eizellen (bin auch alt), von denen wir 2 am 2 Tagen nach PU eingesetzt haben. Ich wurde schwanger! Leider nur bis 5 SSW, aber das ist eine andere Geschichte und gehört in den HCG Thread.
Also, es kann noch alles werden💪 Toi-toi-toi für Dich!!!

14

Hey,
Kopf hoch. Das Ergebnis ist doch gar nicht so schlecht. Es können doch vielleicht 7 EZ entnommen werden. Die kleinen Reifen bestimmt noch. Bei meinem Versuch vor 2 Jahren aus dem mein Sohn entstanden Ist, gab es erst nur einen einzigen follikel und 3 kleine. Letztendlich konnten 5 EZ punktiert werden. Hätte damals auch nie gedacht dass gerade das unser glückszyklus wird.
Also immer schön positiv bleiben🍀🍀🍀🍀
Lg wizzi

16

Huhu, Du Liebe!

Lass Dich nicht entmutigen! Bei meiner ICSI im Februar haben sie bis kurz vor der Punktion nur 4 Follis gesehen und am Anfang sogar nur 2-3. Am Ende waren es dann 7 punktierte, alle reif, 6 befruchtet, allerdings eine mit Auffälligkeiten.

Und meine Eierstöcke sind genauso alt wie Deine UND haben beide gearbeitet. Ich bin weiterhin optimistisch, dass ihr Eure Blastokultur schafft 😘