Wann ist die Einnistung?

hallo Ihr Lieben,
Ich hatte am 23.08.2018 PU und am 28.08 TF von 2 schönen Blastozysten.
Jetzt stell ich mir die frage, wann ist die Einnistung ( wenn es passieren sollte)?

1

Soweit ich weiß 1-2 Tage nach TF. Toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀

3

Das kann man so sicher nicht vereinheitlichen, da der TF immer unterschiedlich stattfindet oder?

Ich habe mich das gestern auch gefragt, da ich gestern TF hatte, an PU+2, also keine Blastos.

Daher frage ich mich auch ob meine zwei da jetzt so lange verweilen bis sie sich einnisten?

4

Die TE hatte ja Blastos.

Bei TF bei PU+2 ist das dann 4-5 Tage später. Und das ist ja auch nicht in Stein gemeißelt, einige Mäuschen nisten sich auch mal später ein.

Ich glaube ja, die Entwicklung läuft ja erstmal und dann suchen sie sich den Platz zum einigsten. Würde da aber noch mal den Arzt fragen 🤗😃

2

Hallo!

Ich hatte gestern, 29.08., Transfer von zwei Blastos und mein Doc sagte, dass heute, eventuell noch morgen, die Einnistung wäre.

Drücke dir fest die Daumen. Jetzt kommt die anstrengendste Phase, finde ich :-/

Toi toi toi für uns beide :-)

5

Hi,

Zu mir haben sie damals gesagt vielleicht noch am selben tag, spätestens am nächsten morgen. Eine war schon am schlüpfen.
Ich hatte ganz in der Früh dann ein fieses stechen. Vielleicht waren sie das. Meine Zwillinge sind jetzt bald 1 Jahr alt.

Daumen sind gedrückt

6

Unsere Ärztin hat uns immer gesagt bei schlüpfenden Blastos am Transfertag oder spätestens am nächsten Tag.

LG