Endlich traue ich mich......gaaanz viele Viren, die von Herzen kommen.... :-)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

erstmal muss ich mich ganz herzlich für die vielen PN´s bedanken :-).

Eigentlich hatte ich einmal gedacht, dass ich nach dem positiven SST spätestens bei Herzschlag hier ganz euphorisch und happy Viren verteilen werde.....

Irgendwann musste ich dann feststellen, dass das Päckchen FG´s leider doch schwerer wiegt als gedacht.... statt Euphorie war es irgendwie mehr ein von Woche zu Woche hangeln....und die Angst blieb und bleibt leider doch irgendwie ein Begleiter....

Inzwischen bin ich in der 15.SSW und hatte mir sozusagen als weitere vertrauensbildende Maßnahme für heute fest vorgenommen, wenn beim US alles ok ist, werden hier endlich tonnen- und containerweise Viren abgeladen :-).

Und es war alles gut :-): 10cm und 100 Gramm zappelndes pures Glück #verliebt
Jetzt muss ich unserem kleinen Mann nur irgendwie beibringen, dass es mit dem gewünschten großen Brüderchen nichts wird (;-) #schock).....sondern er sich jetzt mit einem kleinen Schwesterchen anfreunden muss.... #rofl

Ich hoffe, ihr seht es mir ab, aber einige Mädels sind mir über die Zeit hier sehr, sehr ans Herz gewachsen #herzlich.
Daher möchte ich besonders kolbo-sauri, sassoumti, meli1978, anja4321, sirisport, astrid2011, kotik17, lucinda1978, insel-mummy, lena78 und melmo buchstäblich in Viren ertränken und wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe.

Dasselbe wünsche ich natürlich ebenso und von ganzem Herzen allen anderen #herzlich. Viel Glück und alles Gute für euren nächsten Versuch :-).

Ihr seid toll hier, alle miteinander #pro #pro #pro

Ganz liebe Grüße #liebdrueck


PS. Ich verschwinde jetzt natürlich nicht und hoffe auch weiterhin hier helfen zu können, wo auch immer Hilfe und Zuspuch gerade gebraucht wird....

1

Hallo liebe Kufe!!!
Wow, freut mich, das alles passt!!!! 😀
Wünsch dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft...Lg

2

Kufe ich wünsche dir alles alles gute, und eine schöne Schwangerschaft.


#liebdrueck#klee

3

Oh wow schon 15ssw. Wie toll!!! Wünsche dir alles, alles Gute weiterhin und eine schöne restschwangerschaft!!!🍀
Lg wizzi

4

Vielen Dank für dieses wunderschöne Foto von deiner Prinzessin #herzlich
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dich und eine wunderschöne und hoffentlich jetzt entspannte Schwangerschaft. #herzlich#herzlich#herzlich

5

Ach Kufe, da schau ich nur mehr sporadisch hier rein und schon treibst du mir ein paar Tränchen in die Augen.
So ein WUNDERSCHÖNES Bild!!!! Ich freu mich so wahnsinnig für dich!!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Schwangerschaft trotz der Angst genießen kannst. Bald wächst dein Bauch... Wie wundervoll!!
Alles Liebe für dich, deine kleine Schönheit und den Rest deiner Familie
Anja

6

❤️❤️❤️
Alles Glück 🍀 dieser Welt 🌎 für euch 👨‍👩‍👧‍👦

Swipy + mopsi 31 ssw 💙

7

Toll!!! Alles gute weiterhin 😍

8

Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für dich 💚

9

Was für ein schönes Foto ❤️🙏🏼 Wünsche dir alles gute und danke 😘