Gestern Pu und morgen schon Transfer

Hallo ihr lieben,
Gestern hatte ich die Punktion von 16 EZ, nun kam heut mittag der etwas erschütternde Anruf das sich nur 3 EZ befruchtet haben. Ich hatte mir insgeheim mehr erhofft. Aber gut, die 3 die übrig sind, sehen wohl super aus und 2 sollen morgen zurück. Hat jemand positive Erfahrungen mit einem Transfer an PU+2.
Und vor lauter Enttäuschung hab ich vergessen zu fragen, ob ich die Crinone vor oder nach dem Transfer nehmen soll. Transfer ist um 14Uhr.

Sorry fürs jammern. Hoffe jetzt einfach das ein Kämpfer dabei ist, der es sich morgen bei mir gemütlich macht...

1

Ich müsste das crinone nach dem transfer nehmen

2

Hallöchen, bei uns war es ähnlich, wenn auch eine Stufe krasser. Von 13 EZ wurde nur eine befruchtet. Diese wurde mir in bester a-Quali an PU +2 als 2-Zeller eingesetzt. Hoffen wir mal, dass sie es schafft!!
Ich bin jetzt PU +8.

Das mit dem Crinone sollte kein Thema sein. Ich habe noch morgens die fette Progesteronkapsel genommen. Sie machen das eh ein wenig ‚sauber‘ mit Stäbchen. ;-)

3

Ja, hier☝️
Mein pu+2 Transfer ist gerade eingeschlafen.
Crinone nach Transfer weil es alles zu kleistert😉
Alles gute
Lg wizzi

4

Hallo. Ja ich hatte auch insgesamt drei Tage. 1Tag Punktion, 2Tag Anruf von der Klinik und am 3 Tag Transfer von zwei Eizellen. 1 hat es geschafft! Ich drücke dir alle Daumen!

5

Natürlich hast du Chancen mit einem Transfer an pu2. Mit 2 embryonen hast du sogar super Chancen. Ich hatte 3 icsi mit Transfer an pu5, negativ. Dann die 4. icsi mit Transfer an pu3 und Zack positiv. Und ob pu2 oder pu3 macht keinen Unterschied.

6

Ein PU+2 Transfer träumt gerade seelig oben im Bett. Ich hatte nur eine Eizelle. 😊

7

Ich bin auch schwanger mit nur 2 gewonnen Eizellen und beide haben sich Befruchten lassen. Transfer war auch 2 Tage nach Punktion! Gestern konnte man schon eine fruchthöhle sehen und eine fraglich zweite!
Also viel Glück

8

Hey... klingt wie bei mir. Von 20 Eizellen nur 4 befruchtet... aber ich bin mit den 4 volles Risiko gegangen und hab die in die blastokultur gegeben. 2 davon haben sich weiterentwickelt und mir Mittwoch beim US fleißig zugewinkt 😉
Ich hätte die 3 in die blastokultur gegeben, eine wäre bestimmt geworden!! Aber Pu+2 kann auch werden, wenn da die eine dabei ist 😉 Alles gute für dich.

Lg Julie mit 2 ❤️💙 20+2 ssw

9

Oh das klingt super. Danke für die ganzen Beiträge von euch...

Ich fragte die biologin ob es denn reicht bis pu2. Sie meinte ja, es seien sehr gute...ich hoffe es so sehr. Bei der 1.IVF hatte ich den transfer an Pu+3...