BT und US

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Ich war gerade beim BT und US , Schleimhaut ist 14mm was schon mal gut ist , wenn sie unter 10 gewesen wäre sagte meine Ärztin könnte sie schon eine Ss ausschließen . Meine Eierstöcke sind leicht vergrößert u arbeiten wobei ich mir da denke das es vor der Mens doch normal ist oder ? Kennst sich jemand damit aus ?
Jetzt muss ich bis 13 Uhr warten u kann dann anrufen

Das ist alles so nervenaufreibend 🙄

1

Die Eietstock Vergrößerung kommt von der Stimulation.
Auch das ziehen und drücken, kann auch Mens sein aber sind normale Nebenwirkungen der Medikamente.

2

Warum wird denn zusätzlich ein US gemacht? Der Bluttest ist doch aussagekräftig genug. Ist das nicht Geldmacherei?

3

Sie gucken wie die Eierstöcke aussehen u die Schleimhaut 🤷🏻‍♀️

4

Meiner Meinung nach total unnötig. Die Schleimhaut werden sie ja hoffentlich vor dem Transfer kontrolliert haben und Zysten zu erkennen so kurz nach der PU ist glaube ich auch nicht machbar. Nur man kann es so schön mit den Kassen oder Patienten abrechnen.

Drücke dir die Daumen, für ein positives Ergebnis. 🍀👍🏻

weitere Kommentare laden