Update : Leichter zweiter Strich

Thumbnail

hab heute einen zweiten Test gemacht und ich finde er ist minimal mehr als gestern. Aber kann man die Tests vergleichen, der von gestern ist ja schon 24h durchgetrocknet.
Der links ist von heute, rechts von gestern..#winke

1

oben heute , unten gestern
Bild wurde verdreht. Naja steht ja drauf TF + 9 und TF 10

2

Der von heute ist wirklich deutlicher. Das sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen #klee

3

Ich finde die sehen super aus! Aber eindeutig ist es halt noch nicht. Versuche dich nicht zu sehr hineinzusteigern... Möglich ist ja alles!

Liebe Grüße
Kathi95blai

4

Der von heute ist viel deutlicher! Ich drück dir fest die Daumen.
Ich bin heut erst TF+4 nach Kryo

5

Ich danke euch
Am liebsten würde ich ins Bett gehen und bis zum BT am Dienstag dort bleiben und #heul weil ich es nicht mehr aushalte was nun ist.#heul

6

Ich kann dich voll verstehen. Mein BT ist erst am 10 September #zitter. Bin auch am überlegen ob ich ab Mittwoch schon mal teste

weiteren Kommentar laden
8

Für mich eindeutig positiv ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀

9

Danke#winke
aber ist es noch von Ovitrelle??. Bin heute Ovitrelle + 10 ohne den Spritzentag mitgezählt

10

Der von gestern ist doch schwächer... oder ist er nicht mit Morgenurin?

weitere Kommentare laden