IUI und nun schmerzen? 🤔

Guten Morgen ☀️
Ich hatte gestern die 2. IUI und seit dem zwickt und zwackt es in meinem Bauch. Eigentlich sollten wir gestern laut Arzt auch nochmal sex haben, aber das ging nicht wegen den Schmerzen. 😥 Auch heute sind die Schmerzen noch da, fühlt sich an wie extremer Muskelkater 😒 ist das normal? Kennt das wer von euch?
Bei der 1. IUI hatte ich nämlich gar keine Schmerzen.

1

Hallo,

Hast du zusätzlich stimuliert? Vielleicht liegt es daran? Von der IUI an sich kann es denke ich nicht sein.
Lg frami

2

Nein, es war natürlicher Zyklus. Selbst den ES auslösen war nicht nötig

3

Dann wenn du dich so unwohl fühlst und Schmerzen hast, ruf doch mal in der kinderwunschklinik an. Vielleicht wissen die einen Rat.

4

Hallo,
Ich habe bei beiden iui Muskelkater gehabt. Hatte zuvor mit ovitrelle ausgelöst. Nach Angaben einer befreundeten Ärztin ist dort ein Hormon drinne, welches Sportler zum Muskelaufbau ebenfalls nehmen.