Negativ 😞

Thumbnail

Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt zwei Tage mit Sodbrennen, Übelkeit und Unterleibziehen positiv gestimmt war, kamen gestern Abend und heute Nacht Schmerzen, als wären die Mens im Anmarsch. Und tatsächlich: Heute morgen etwas Blut 😞

Bin Pu+12, TF+7 und mein Test gerade war blütenweiß 😞

Ich denke, ich werde einen 5. ivf-Zyklus starten müssen...

1

Der ist doch noch am durchlaufen oder ??? 🤔

6

Habe nach 4,5 Minuten abgelesen... ist ein Innovita 10er...

7
Thumbnail

Jetzt schaut er so aus... Meinst du, ich habe zu früh abgelesen? Ich kann nun eine leichte zweite Linie erkennen...

weitere Kommentare laden
2

Och nein 😣 das tut mir sehr Leid!

Fühl dich gedrückt! Ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht...

Genau aus diesem Grund traue ich mich nie zu testen :/

ABER: Gut dass ihr anscheinend Eisbärchen zur Verfügung habt. Das ist sehr viel wert.

🙂

5

Leider nein. Ich werde nochmal vor vorne mit Stimu starten müssen.

Hatten zwei IUIs, zwei IVFSs ohne was übrig, eine abgebrochene IVF und diesen Zyklus jetzt - und auch diesmal hatten wir nur die zwei Blastos, die wir haben einsetzen lassen 😞

23

Das ist ja spannend!!!

Besorg dir am besten direkt einen Clearblue für morgen früh. Dann hast du Gewissheit 🙂🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ach schade... das tut mir leid. Fühl dich umarmt 😘

4

Das tut mir soooo leid ☹️ fühle dich gedrückt.

21

Ich steh auf dem Schlauch 🤔🤔🤔????
Da IST doch eine Linie.....ich sehe sie ganz deutlich.....warum denn negativ??
Ich glaub ja eher, dass es geklappt haben könnte 🍀!!

24

Ich hatte wohl beim ersten Foto zu früh abgelesen#klatsch. Zwei Minuten später war die zweite Linie deutlich sichtbar. Jetzt hibbel ich, dass sie morgen deutlicher wird und meine leichte Blutung (nur beim Abwischen) nicht stärker. #zitter

weitere Kommentare laden
26

Also ich sehe auf dem auch schon die Linie und auf dem anderen sehr deutlich!!! Für es+12 sieht das sehr gut aus

28

Die Beiträge sind nicht in zeitlicher Reihenfolge... Die negativ Beiträge kommen alle von heute morgen!

31

Ich weiss aber da sieht man auch schon eine Linie!!! Also zumindest ich!!!

33

Herzlichen Glückwunsch! Der ist positiv 😀

37

Glückwunsch, der ist positiv :)
Auf Bild 1 lief er noch durch ;)

Alles Gute #herzlich