Einfach traurig

Hatte gerade meinen Embryotransfer und bin einfach nur traurig😪 es sah so gut aus dieses Mal, leider ist es aber nicht so geblieben...
Habe heute an PU+3 einen 4-Zeller und einen 7-Zeller beide in C-Qualität wieder bekommen.

Ich weiß was das bedeutet, war beim letzten Mal auch so. Rechne mir null Chancen aus 😭

Jetzt werden mein Mann und ich überlegen ob es überhaupt noch weiter geht. Ich bin echt am Ende...

Purple-butterfly
mit ⭐ nach 1. ICSI und Finn und Maxi ganz fest im ❤️

1

Ach Liebes 😒 tut mir leid, dass du dich so fühlst! Ich würde da jetzt noch nicht alles abschreiben, manche Eizellen fühlen sich in der Petroschale nicht wohl und entwickeln sich erst in der Gebärmutter! Verstehe positiv zu denken und nicht die Hoffnung aufzugeben 💕
Meine Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

5

Danke, lieb von dir!
Ich versuche positiv zu denken, aber es fällt schon schwer. 😔

2

ich sehe es wie kotik, versuch positiv zu bleiben, auch wenn es einem echt nicht einfach fällt. Versuche den zwei kleinen ein schönes zu Hause zu bieten, und vielleicht krallt sich ja doch eins fest. Nur nicht die Hoffnung verlieren!!
Manchmal schenkt uns das Leben etwas, auch wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass eines der kleinen einen großen Schub macht und sich festkrallt *drück*#herzlich#klee#klee#klee

6

Danke für deine Worte!
Du hast recht, hier liest man immer wieder von unglaublichen Geschichten.

Warum sollte es nicht auch mal mich treffen 🍀 Danke du hast mich aufgebaut 😘

3

Hey, sei nicht traurig
Der 7 Zeller ist doch zeitgerecht!
Noch nicht die Hoffnung aufgeben!

7

Ich strenge mich an. Danke!

4

Ach Mensch, tut mir sehr leid, dass es nicht optimal aussieht, wobei ich finde, dass ein 7Zeller grundsätzlich schon mal super ist!

Ich drück dir alle Daumen, dass du positiv überrascht wirst!

8

Ja, der 7-Zeller wäre alleine prima, aber die Qualität macht mir sorgen...

Danke für deine Daumen 💞

9

Hi
uns wurde es nie gesagt welche Qualität die Embryos haben(ich finde es besser weil würde ich dann gleich alles googlen und mich verrückt machen), aber ich denke dass wenn deine 2 soooo schlecht wäre, wenn die überhaupt keine Chance hätten sich einzunisten dann würden die Ärzte auch kein Tf machen. Ich denke trotz nicht bester Qualität gibt es sicherlich eine Chance, versuch es positiv zu bleiben!

LG