Spermiogramm-Frage

Thumbnail

Hallo Mädels,

was haltet ihr von diesem Spermiogramms?
Kann man damit auf natürlichem Weg schwanger werden?

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe

1

Wir haben sehr ähnliches SG und sind durch ICSI schwabger geworden.

Was rät der Arzt denn?

2

Hallo,

eher nicht. Oligoasthenoteratozoospermie bedeutet, dass der Mann unfruchtbar ist...
Alles Gute.

3

Danke für eure Antworten. Das war das 3. Spermiogramm insgesamt, wurde während unserer 1. Icsi gemacht. Es war mit Abstand das Beste von den dreien, hatte mich schon gefreut😕. Meine Hoffnung ist ja noch, dass ich im Pausenzyklus spontan schwanger werde. Das kann ich aber wohl eher vergessen, oder?

4

Man kann immer Glück haben...aber nachdem wir schon anderthalb Jahre rumprobiert haben, war ich froh, dass die Ärztin uns da die Illusionen genommen und zur ICSI geraten hat. Die erste ICSI hat glücklicherweise gleich zur Schwangerschaft geführt! Viele Grüße

weitere Kommentare laden