1. ICSI und der Drache kommt nicht 😏

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute die Medikamente zum Stimulieren geholt, nur leider verspätet sich die Periode.
Und ich kann nicht beginnen 😞
Wenn man sie mal braucht kommt sie nicht !

Sorry totaler SiLoPo 😒

1

Das ist ja immer so 😏 die Bahn hat auch immer Verspätung, wenn man es eilig hat, nur wenn man selbst knapp dran ist, kommt die pünktlich (OK, das ist ein doofer Vergleich, aber fiel mir gerade dazu ein 🙃)

Ich hoffe, du bist bald erlöst und es kann dann so richtig losgehen 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich habe das gleche Problem!!! Den Zyklus kann ich abhacken und vergessen, her mit der Mens! Wo ist sie denn??? Habe seit 2 Tagen etwas Schmierblutung. Die Tempi ist heute um 0,3 gesunken und ich hoffte, dass ich schon heute die bekommen. Nix da🤨 Hoffe, dass es morgen der Fall wird und ich am Sonntag mit Stimu anfangen kann.
Ich wünsche Dir auch baldigen „Besuch“ und erfolgreiche Behandlung mit Sommerkind als Ergebnis😉

3

Ich warte auch gerade auf die Periode und die kommt auch nicht starte auch in die erste Icsi.

5

Guten Morgen 🙂

Danke für euer Mutmachen !

Ich hoffe heute trudelt der Drache ein, damit ich spritzen kann 🙏🏻

Ich drücke euch alles fest die Daumen !

4

hehe kenn das nur zu gut - ich hätte ohne Pille wohl nichtmal eine Blutung gehabt (PCO) und selbst da kam sie nicht so wie sie sonst kam (ohne Kiwu) sondern hat 2 Tage länger auf sich warten lassen :-( echt nervig
Nachdem ich alles immer schön im Kalender "vor"plane um zu schauen ob terminlich alles klappt ist das total nervig.

Ich hoffe eure Mens kommt bald damit ihr alle starten könnt... #pro#drache
ich muss noch ein bisschen warten, bin grade noch in der Untersuchungszeit ob bei mir alles okay ist #augen