Nach Stimulation Haarausfall Schlafstörungen

Hallo wer hatte nach Stimulation Haarausfall und Schlafstörungen auch nach einem Jahr noch?

1

Hi,
Hast du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen?
Durch die Stimulation/ Medikamente hat sich bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt und ich hatte auch Haarausfall. Jetzt wird es langsam weniger (nehme seit ein paar Wochen L-Thyroxin). Vielleicht bei dir auch der Fall?

3

Ich habe seit 9 Monate Schlafstörungen und noch viele andere Probleme.. hab alles kontrolliert niemand kann mir sagen warum es mir so geht..mit welchem medi hast du stimuliert?

2

Ich habe immer nach der stimmulation Haarausfall.

4

Hallo, hast du eine Lösung gefunden? Mir geht es ähnlich. Ich werde richtig kahl und mein Arzt nimmt mich ernst. Alle sagen durch die Hormone müsste eigentlich das Gegenteil der Fall sein.

5

Nein mir geht es gar nicht gut.. habe massive Schlafstörungen Augen brennen und jetzt noch Darm Probleme .. und ich habe letztes Jahr stimuliert.. habe diese Probleme seit 1 Jahr. Was für Medikamente hast du bekommen zum stimulieren?