PU+14 positiv, aber Blutungen

Thumbnail

Hallo!

Hier kommt mein Update.:

Ich teste auch heute an PU+14, TF+9 positiv. Eine befreundete Gynäkologin sieht in meinen Tests keine Verschlechterung, keinen eventuellen Abfall des HCGs. Nach wie vor spritze ich also fleißig Prolutex. ABER: Nach wie vor blute ich hellrot - wenn auch nicht annähernd Mens stark.

Die Hoffnung bleibt 🍀, die Angst 😬 auch.

1

Nehme doch noch zusätzlich famenita. Das dürfte die Blutung stoppen.

Viel Erfolg 🍀💕

2

Nehme ich auch. Das habe ich schon vor Transfer eingenommen. 3*200, seit die Blutungen da sind, Prolutex zusätzlich. Hat bislang an den Blutungen nichts verändert. habe das heute zum zweiten Mal gespritzt. Wie schnell sollte das denn wirken?

3

Also meine KiWu meint, dass famenita am schnellsten wirkt, da es am ort des Bedarfs eingesetzt wird ;-)

Denke prolutex braucht ein bisschen länger...

4

Nimm noch 900 Gramm Magnesium (teures aus Apotheke ) dazu und liegen nicht mehr aufstehen, nur zum Klo. Wenn du famenita nimmst hat doch jeder kapsel 200mg. 900mg ist Höchstdosis vaginal. Also solltest da gleich noch erhöhen. Ich finde Progesteron Kapseln (100mg) besser als famenita. Geschmack Sache :)!
Zudem nimmst mal eine oral noch dazu... immer dann wenn wider ein Schwall Blut kommt.

Die Progesteron Spritze hilft zwar fürs Progesteron hat aber in den Nebenwirkungen schwallartike Blutungen stehen . Nicht jeder verträgt die.

5

Danke für die Tipps!

6

Dass Prolutex als Nebenwirkung Blutungen hat, war mir gar nicht bewusst. Da kann ich ja lange drauf warten, dass es mit den Spritzen besser wird 🤷🏼‍♀️🙆🏼‍♀️ Im KiWu-Zentrum sagten sie: „Spritzen und schonen, bis die Blutungen aufhören!“ Macht ja dann keinen Sinn 🤷🏼‍♀️ Ich werde das ganze Wochenende liegen und am Montag zum BT zittern. Diese Angst, dass es wieder schief geht, lähmt einen echt 😢😩

weitere Kommentare laden