Update - Positiv 1-2

Thumbnail Zoom

Ich mal wieder!

Nachdem ich von vielen lieben Menschen beruhigt wurde, dass meine seit Donnerstag anhaltende, gleich bleibend leichte Blutung nicht direkt wieder das Endd bedeuten muss, bin ich vorsichtig optimistisch, dass der BT morgen (endlich!!!) an PU+17 gute Werte bringt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Dennoch teste ich täglich 🙄 Wie bekloppt man doch ist 🤷🏼‍♀️🙆🏼‍♀️

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🌼
Beide Daumen sind gedrückt ✊

2

Ich hab ja von Anfang an mit dir mitgefiebert - der Test sieht doch schon mal gut aus. Halte uns aufm Laufenden was morgen rauskommt. Vielleicht kann dir die Ärztin auch gleich ein wenig die Angst nehmen. Drück dir weiterhin die Daumen 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir weiter die Daumen für bt#pro

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

5

Danke euch!💕

6

Ich drücke dir auch sehr die Daumen. 🍀🙏🏾

7

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!! Ich hatte braune Blutungen in der 7./8. Ssw und war auch völlig von der Rolle deswegen. Die Ärztin konnte keine Ursache für die Blutungen erkennen. Zum Glück war es in der 9. Ssw vorbei.

8

Wie toll, Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich hab morgen TF und bin dann wahrscheinlich auch völlig nervös und würde am liebsten testen 🙈😄

10

Alles Gute für den TF und die Zeit danach. Toi toi toi! #klee#klee#klee

11

Danke dir 😊
Dir ganz viel Glück morgen beim BT 🍀

9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!! 🍀