Mal wieder ein Hallo von mir

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin schon lange Mitglied hier auf Urbia und in diesem Forum auch immer wieder unterwegs (mal mehr mal weniger).

Vor etwas über 3 Jahren war ich ganz viel hier unterwegs (zwei erfolglose Inseminationen mit Spendersamen, 1. ICSI - erfolgreich, auch mit Spendersamen). Mein Sohn wurde am 30.12.2015 geboren #herzlich

Heuer haben wir dann einen Versuch fürs Geschwisterchen gestartet gehabt (Kryo), leider erfolglos.

Danach ist für mich eine Welt zusammengebrochen da ein neuer Versuch erstmal nicht in Frage kam aus finanziellen Gründen.

Tja und wie das Leben aber so spielt, wenn der Wunsch auf beiden Seiten so groß ist dass wir ein 2. Baby haben wollen dann wird der Wunsch auch irgendwie erfüllt werden. Ich kündige Ende des Jahres meine Lebensversicherung und so können wir uns zumindest einen Versuch ICSI leisten.

Wünsch allen die hier sind alles Gute und vor allem viel Glück dass der Wunsch eines Babys bald in Erfüllung geht #klee#klee#klee#klee

1

Guten Morgen Miximaus,

das tut mir leid dass die Kyro nicht geklappt hat... :-( Man hofft ja doch immer dass man einer der jenigen ist bei denen es gleich klappt.
Dann klappt es eben erst bei der ICSI - drück euch dafür ganz fest die Daumen und viel Glück dass auch dein Babywusch fürs 2te Kind in Erfüllung geht. #klee#herzlich
VLG zazazu

2

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ja mittlerweile denk ich mir es hatte einen Grund dass es nicht geklappt hat.

3

Ja, sich selbst einreden dass es einen guten Grund hat ist nicht verkehrt, dann trauert man nicht so lange hinterher (find ich)

Ich hatte das beim letzten Versuch auch - hab schon lange vorher überlegt was für eine Ausrede ich nehmen könnte damit ich auf einem Musikfestival nicht mal einen Schluck Bier trinke oder mich selbst ggfs. spritzen muss (wäre in die Wartezeit gefallen).
Es hat gar nicht erst geklappt dass eine EZ befruchtet wurde und von daher hab ich mir eingeredet es sollte wohl nicht sein dass ein Bewohner mit auf Musikfestival geht. (Wär mit den vielen Bässen vlt auch nicht so gesund gewesen wer weiß...) Das hilft einen etwas zu verarbeiten dass es wieder nicht geklappt hat.

Hoffe der nächste Versuch wird uns das gewünschte Baby Schenken :-) #herzlich#klee#herzlich#schwanger

weitere Kommentare laden