Erfahrungen Kiwu Hafencity Hamburg

Hallo liebe Mitleser und Scheiber :-)

Wir haben im Dezember einen Termin für ein Erstgespräch in der Kiwu Hafencity.
Hat jemand dort Erfahrungen gemacht? Wir werden das Gespräch mit Dr. Göhmann haben.

Ich habe große Angst vor allem und möchte einfach gut aufgehoben wissen.

Ich würde mich freuen, wenn sich viele Stimmen bei mir melden :-)

Liebe Grüße an Alle

1

Wir waren da, auch bei ihm. Ich bin super zufrieden. Bin aber auch in der ersten Icsi schwanger geworden. Was ich dir empfehlen kann ist dir gleich einen Termin zur Besprechung der Ergebnisse am ersten Tag geben zu lassen. Das hatte uns leider keiner gesagt. Und als ich dann fragte wie das ist mit den besprechen der Ergebnisse wäre, hätten wir nochmal 3 Monate warten sollen. Da war ich ziemlich vor den Kopf gestoßen. Wir kamen dann auf eine Warteliste und hatten dann doch nach 3 Wochen einen Termin. Da musst du dann aber echt flexibel sein.

2

Hallo Salomondra
Vielen Dank für deine Nachricht. Das freut mich.
Und herzlichen Glückwunsch😊
Du meinst am Tag des Erstgespräches gleich einen Termin für die Ergebnisse machen? Wie schnell wird denn was untersucht?
Also wir wissen bereits, dass mein Mann eine OAT hat. Sehr schwer, weshalb es wohl eine icsi wird. Sicher machen die dort auch noch ein Spermiogramm.
Nach aktuellem Stand sei bei mir alles in Ordnung.

Wie schnell beginnt denn die Diagnostik nach dem Erstgespräch?
Also Blut , Spermiogramm , was auch immer....

? Sorry für die vielen Fragen.

Liebe Grüße

3

Vielen Dank.
Blut abgenommen wurde am Tag des Erstgesprächs gleich bei beiden und einen Termin zum Spermiogramm hatte mein Mann eine Woche später. Ergebnisse haben dann ca 2 Wochen gedauert.
Genau und am Tag des Erstgesprächs holst du dir gleich einen Termin zur Besprechung der Ergebnisse.
Du kannst mich alles fragen.

weitere Kommentare laden