Wer startet ICSI im Oktober?

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Würde mich über Gesellschaft im Oktober freuen.
Das wird dann unsere 2. ICSI für ein Geschwisterchen.

Ganz liebe Grüße an alle und ich hoffe auf viele positive Nachrichten!

1

Ich auch. Ab Mitte Oktober zweiter Anlauf für das erste Kind 😊

15

Na da können wir ja gespannt sein! #winke

17

Ich hoffe diesmal bleibt mindestens 1,besser 2 Blasto zum Einsetzen. Letztes Mal hatte ich keinen Transfer. Keine der 5 befruchteten Eizellen hat sich länger als Tag 3 entwickelt.

2

Ich hoffentlich auch .. hatt3 Freitag mein negativ nun sollen wir auf die Periode warten und wenn dann die nächste kommt können wir neu starten

16

Hallo blumenkind die Daumen sind gedrückt! Damit du endlich wieder starten kannst.

3

Hi! Ich hab heute an Zyklustag 3 die Pille verschrieben bekommen, damit hoffentlich die Zyste weggeht. Ich soll sie nun 10 Tage nehmen, dann auf die Blutung warten und zwischen dem 1. und 3. Tag wieder zur Kontrolle kommen. Dann steht bei uns eine IVF an. Unsere erste.
Liebe Grüße

18

Na dann hoffe ich das die Zyste schnell weg geht!
Hast du was von der gemerkt? Oder nur durch Ultraschall gesehen?
LG

30

Hat schon etwas gezwickt, aber deswegen wäre ich nicht zum Arzt gegangen. Also zufällig entdeckt.

4

Werde ab ca 14.10. mit der 3. Stimu beginnen! Freue mich auf die Zeit mit euch zu fiebern. Auf dass wir viele schöne Eierchen haben die sich alle befruchten lassen :) LG

19

Genau das hoffe ich auch! #klee

29

Wow dann sind wir richtig viele Mädels im Oktober!

5

Huhu

Starte auch im Oktober 2 anlauf .

LG

20

Viel Erfolg auch dir!

27

Wünsch dir auch viel Glück 🍀

6

Wir hatten heute unsere Befundbesprechung. Im nächsten Zyklus geht es los. Die erste ICSI. Ich weiß noch gar nicht so richtig was auf mich zukommt.
Pimp my eggs bringt jetzt auch nichts mehr oder?

11

Bei uns kann es auch bald losgehen. :D

21

Hey ja royalblue für pimp my eggs sagt man, man sollte dies 3 Monate tun bevor man startest.
Aber ich habe es bei meinem 1. Kind auch nicht getan und da hat es auch geklappt. Viel Erfolg dir! #klee

7

Hey
Wir starten im Oktober mit unserer 1 icsi 🙃
Heute haben wir den Behandlungsplan genehmigt zurück bekommen.
Und nun warte ich auch meine Periode die seit Samstag hätte da seien müssen bin jetz 36 Zyklustag angekommen 🤷‍♀️😑 wenn man sie dann braucht kommt sie nicht !!!

Lg

8

Oh ja das kenne ich !Hoffe ja auch sehr das es bald wieder los geht den nur hier rum sitzen ist auch blöd

10

Bekommt ihr in eurem Bundesland auch noch zusätzlich was erstattet?

weitere Kommentare laden
9

Huhu
Wir hoffen, dass wir Mitte Oktober auch in unsere zweite icsi für das erste Kind starten können. Die erste icsi war leider negativ und die kryo positiv aber leider ein früher Abgang in der 6.ssw.
Nun haben wir gestern den Antrag weggeschickt und hoffen ihn noch schnell genehmigt zu bekommen um doch noch starten zu können.

Wie lange habt ihr es denn für euer erstes Kind versuchen müssen?

23

Hallo Hoffnung, natürlich schade dass es nicht gehalten hat aber du kannst schwanger werden! Das ist schon mal guut!
Also ich habe beim 1. Kind 2 ICSIs benötigt.

26

Hattest du kyro? Wir hatten 16 Eizellen davon waren 12 reif und 10 haben sich befruchten lassen. Leider war mein Mann gegen kyro... er war sich sicher das es klappt den beim ersten mal (wir waren selbstzahler da noch nicht verheiratet) hatte es bis zur 6 Woche geklappt... und er sich sicher war wir wollen nur 1 Kind... dieses mal will ich kyro den man sieht ja es klappt nicht immer gleich... habe dolle Angst das es wieder negativ ausgeht

weiteren Kommentar laden
12

Fange zwar nicht mit der Icsi an, aber mit der 1. Kryo. Wahrscheinlich geht's Anfang Oktober los ☺

24

Auch dir dafür alles Gute #klee