Frage zu SB immer ab ES+11

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin mittlerweile seit April 2018 in einer KiWU Klinik.

Das Ergebnis ist, dass alles bei mir und meinem Mann i.O ist.


Ich habe jeden Monat ab genau ES+11 SB. Wirklich immer..
Laut den Ärtzen ist alles i.O auch die Hormone sind so, wie sie zu dem bestimmten Zyklustag sein sollen.

Hat Jemand eine Idee, was ich nehem kann, machen soll, damit das endlich mal aufhört? Ohne dass ich gleich meinen Zyklus komplett durcheinanderbringe?

Plan ist im Dezember in die IUI zu starten, alledings hätte ich gerne dieses "kleine" Problem vorher aus der Welt geschafft..

Liebe Grüße
Carina#winke

1

ich habe das auch. man sagte mir bisher auch nicht, woran es liegt. habe nach Eisprung dann Progesteron erhalten (obwohl ich keinen Mangel habe) und damit wurde es besser.

2

Ach, das ist ja interessant...

Besser, heißt aber nicht weg, oder?


Danke für deine Antwort!

3

Doch, solange ich es genommen habe war es tatsächlich weg.

weitere Kommentare laden