Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht, leider

So der Anruf kam, leider ist der Bluttest negativ. Jetzt Medikamente absetzen und sobald der blöde Drachen kommt geht's los mit Kryozyklus 2.
Obwohl man damit gerechnet hat, ist man trotzdem sehr enttäuscht.
Jetzt fahr ich erst mal schön einkaufen

Wünsche allen einem tollen Tag und bessere Nachrichten 😊🍀

1

Das tut mir so leid. Man kann sich innerlich noch so sehr auf ein negativ einstellen und trotzdem tut es dann weh. Man hat ja doch immer noch einen Funken Hoffnung.

Gib die Hoffnung aber nicht auf. Erhole dich erstmal und tue deiner Seele was Gutes! Shoppen ist immer gut 😊!

LG

2

Vielen lieben Dank.
Ja, shoppen ist die beste Ablenkung.😅
Noch ist es nicht so ganz durchgedrungen, heute Abend im bett kommt's dann.
Aber noch lange geben wir nicht auf, die bis jetzt, 4 Jahre Kampf werden sich irgenwann lohnen. 😊

3

Ach verdammt... Ganz viel Kraft, Zuversicht und Liebe geschickt!!!

4

Vielen lieben Dank 😊

5

Ich habe immer das gleiche Gefühl - totale Enttäuschung obwohl ich ein neh. erwartet habe:-) Ja Shoppen ist (für mich persönlich auch) die beste Medizin, wobei manchmal hilft es manchmal nicht:-(
Ich wünsche dir nur positive Nachrichten nächstes mal!!!

LG
V

6

Das tut mir sehr leid für dich:-(
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt und viel Glück für den nächsten versuch#klee

7

Dankeschön 🍀