Stimulieren und dann noch terror auf der Arbeit

Hallo ihr lieben.

Ich muss mal mein herz ausschütten.
Im moment bin ich krankgeschrieben seit gestern. Hab mir ne kräftige erkältung eingefangen außerdem stimuliere seit samstag mit gonal F. Heute früh kam erstmals orgalitran hinzu. Wir haben eine IVF vor uns.

Eigentlich würde ich mich gern darauf konzentrieren. Heute hab ich aber gehört das es zwischen meinen beiden kolleginnen geknallt hat. Der stress den das wieder produziert kann ja nich gut sein. Mir graut es schon jetzt davor wenn ich wieder hin muss am montag. :-(

1

einfach ignorieren das tut dir aber bestimmt nichts... Stress ist alltäglich. Erkältung ist sehr gut, der Körper ist damit beschäftigt und stört nicht die Einnistung. Drück dir die Daumen!

2

Guten Morgen,
ich kenne mich leider auch nicht so gut aus, kann daher nichts zur Erkältung sagen...

Aber du solltest dir wg der Arbeit erstmal keinen Stress machen, wer weiß ob es sich nicht bis nächste Woche wieder eingependelt hat zwischen den beiden und du bist auch nicht dafür verantwortlich dass sich deine Kolleginnen verstehen.
Das sind Erwachsene Menschen und sie sollen dich von ihrem persönlichen Streit raus halten. Ansonsten kannst du die beiden bitten mal einzeln mit dir zu sprechen und ihnen sagen dass du nicht der Vermittler zwischen beiden sein möchtest weil du grad keine Nerven dafür hast dir ihre Probleme aufzuhalsen. #nanana#kratz
Ist natürlich die Frage wie "eng" du mit den beiden befreundet bist.
VLG

3

Hallo:-)

An sich ist das eine gute idee. Aber wie sid ein viererteam in einer kitagruppe da müssen wir sehg eng zusammenarbeiten. Hickhack zwischen zweien wirkt sich daher auf alle aus;-)

Echt mist. Naja aber mehr als abwarten kann ich da eh nicht tun

4

achso... du hast eine Arbeit wo man zusammen arbeitet und nicht jeder für sich. Ja das macht das ganze etwas komplizierter.#kratz
Ich drück dir die Daumen dass sich die Mädels wieder einkriegen #klee jeder hat mal einen schlechten Tag, hoffen wir mal dass sie sich bis Montag beruhigen #zitter