Bin gerade so verzweifelt..(((

Hallo ihr lieben,
Ich muss gerade was loswerden, um nicht endgültig durchzudrehen. Wir haben nach drei erfolglosen Jahren nun mit GVnP angefangen und bereits zwei Zyklen hinter uns. Gerade hatte ich den Termin für Ultraschall in der KiWu, um dann in den dritten Zyklus zu starten. Wie es aber oft nun mal vorkommt, hat sich mein Ei dazu entschlossen, früher zu springen und ich hatte bereits gestern den Eisprung (an ZT 9). Da ich mittlerweile eigentlich fast zu 100% genau sagen kann, wann der Eisprung stattfindet, wollte ich gestern natürlich den Zyklus auch ohne Auslösespritze nutzen.
...und was ist? Mein Freund geht um 21:30 ins Bett und hat keine Lust ((( ich versuche dennoch, ihn zu verführen - leider ohne Erfolg! Ich hätte ausrasten können - naja, bin ja auch anschließend 😢 wir haben uns unschöne Dinge an den Kopf geworfen, ich konnte die ganze nicht schlafen und in meiner Verzweiflung nur noch geweint. Bin momentan total fertig mit den Nerven und möchte mich nur noch verkriechen.
In unserem Bekanntenkreis sind nun fast alle Eltern geworden-teilweise schon mehrfach....
Bin gerade auf totalem Tiefpunkt, kann mich aber n letzter Zeit für nichts mehr begeistern und bin nur noch gereizt!
Es tut mir so leid, dass ich mich hier ausheule aber ich kann mit niemandem darüber sprechen...mein Freund kann es ja mittlerweile auch nicht mehr hören😢
Werde im November 38 und habe solche Angst, dass es nicht mehr klappt ... haben nächsten Freitag nun einen Termin für die IUI Besprechung und ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll..,momentan bin ich einfach nur fertig und das nur, dass wir diesen Zyklus nicht einmal einen Versuch unternommen haben.
Sorry Mädels aber es musste gerade raus ! Fahre jetzt nach Hause und haue mich ins Bett..vielleicht kann ich noch etwas schlafen. Habe nämlich extra einen Tag Urlaub für den Ultraschall genommen - und jetzt DAS😢😢
LG

1

Nutzt doch heute nochmal den Tag!

Hat dein Partner bereits Spermiogramme machen lassen?

Habt ihr in der letzten Woche gar nicht miteinander geschlafen?

2

Ja, heute werden wir noch nutzen und nein, davor hatten wir kein GV - waren beide beruflich unterwegs.
Sein spermiogramm ist i.o...auch bei mir stimmt alles..
LG

3

Dann entspannt euch heute nochmal und tut euch was gutes! Bis zu 48 Std kann deine Eizelle befruchtet werden.

Viel Spaß heute!

weitere Kommentare laden
10

Er hat keine Lust!? Ich kann die Männer verstehen, wenn sie GvnP doof finden. Es lastet auch ein großer Druck auf ihnen.. Aber keine Lust?! Da könnte ich ausflippen 😬

Aber egal aufgrund deines Alters und der Tatsache, dass ihr schon 3 Jahre übt, würde ich dir raten dich noch mal untersuchen zu lassen!

Bei meiner Freundin hat sich nach der 1.ivf herausgestellt, dass es sich um eine interaktionsstörung handelt. Also Spermien und eizelle erkennen sich nicht. Ist gar nicht mal so selten, nach der 1.icsi wurde sie schwanger.

11

Lieben Dank für deine Nachricht. Ja, ich bin wirklich ausgerastet an dem Abend!!! Er ist eingeschlafen und meinte, wir können es ja morgen tun! Dabei war gerade da mein ES und am nächsten Tag sind die Chancen nun wirklich schlecht (((
Naja, habe mich mittlerweile wieder beruhigt-irgendwie muss es ja weitergehen!
Das mit dem nicht-zusammenpassen der EZ und Spermien hatte ich auch schon im Kopf.
Weißt du vielleicht, wie man es untersuchen kann? Hatte in der KiWu gefragt aber die meinten, es sei zum jetzigen Zeitpunkt nicht nötig...