Geschwisterchen für 1. ICSI Kind

Hallo ihr Lieben,
im August letzten Jahres wurde unsere Tochter geboren.
Es hat durch eine Kryo nach vier ICSIs geklappt. Das Problem war damals das schlechte Spermiogramm meines Mannes.
Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen . Mich würde interessieren, ob jemand von euch nach so einer Behandlung auf natürlichem Wege schwanger geworden ist bzw. ob und wie lange ihr es so versucht habt, bis ihr wieder in die Kinderwunschklinik gegangen seid.
Vielen Dank fürs Lesen und Liebe Grüße!

1

Wir sind für unser Geschwisterchen direkt in die Klinik gegangen und haben unsere beiden Eisbabys genutzt! Hat auch gleich geklappt. Für unseren Sohn bräuchten wir 5. ICSIs

2

Hallo,
Mein Sohn ist letztes Jahr im Juli geboren nach ICSI. Wir stecken gerade in der ersten Icsi fürs Geschwisterchen. Der Versuch ist leider negativ. Dann geht es hoffentlich nächsten Monat mit kryo weiter.
Lg wizzi

3

Hallo,

Also wir hatten 2016 nach 3Jahren den Weg in die KiWu gemacht, bei mir wurde nuchts gefunden bei meinem Mann Diagnose OAT3 und die erste ICSI war ein Erfolg unser Sohn wird diesen Monat 2 :-)
Fast genau 2 Jahre nach der ICSI, dazwischen hatte ich auch die Stillpille genommen, wurde ich spontan schwanger, bin derzeit in der 38. Ssw.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg :-)

4

Danke für eure Antworten.
Wie haben es jetzt zwei Zyklen auf natürlichem Wege probiert und was soll ich sagen, ich habe heute bei ES+11 positiv getestet 😃
Ich kann es kaum glauben und hoffe, dass es gut endet 😊 Aber so wissen wir zumindestens, dass es auch so klappen kann. Niemals hätte ich damit gerechnet!!
Liebe Grüße und viel Erfolg!!!