Tf+3 🤔

Woher kommt dieses warme Gefühl im Unterleib??
Das habe ich ja noch nie gehabt, kennt das jemand?

1

Vielleicht hat's ja geklappt und durch die bessere Durchblutung.

Ich hatte das die ersten 3 Tage auch. Heute nicht mehr.

Bin aber generell nicht gut drauf.

2

Das wäre ja was😍 wie gesagt hatte schon alles an angebliche Anzeichen, aber das ist mir neu🤔

3

Ich hab schon öfter gehört, dass einige das so merken. Das schöne Wärme Gefühl im Bauch, als erstes Anzeichen.

Ich hab viele Anzeichen. Aber die könnten auch von den Medis kommen. Aber am meisten ist es vielleicht die Angst, enttäuscht zu werden, weshalb ich momentan denke, dass es nichts wird.

Ach. Wenn das nicht klappt, weiß ich noch nicht, ob ich einen dritten Versuch starten möchte.

Das schlimmste ist tatsächlich jetzt. Weil man auch nichts mehr tun kann. Nur noch abwarten.

weitere Kommentare laden
7

Viele Symptome hat man von den Medikamenten und vom zu viel in sich rein hören. Wie weit bist du denn? TF+3 sagt wenig aus. Viel glück

8

Pu+6 Tf+3, mir wurden 2 acht zeller (Klasse A) zurückgegeben
Ich weiß, nur ich hatte bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen ausser das die Brust spannt und ich kannte dieses Gefühl halt noch nicht.

9

Ich hatte so viele TFs und alle waren ähnlich und doch anders. PU+6 ist ja noch sehr früh für Symptome. Ich weiß wie lang die WS sein kann. Das sind die längsten Tage überhaupt. Die Zeit will gar nicht vergehen. So wie früher die letzte Woche vor den Sommerferien.
Aber irgendwann ist auch deine WS vorbei. Testen würde ich ab PU+12. Viel Glück

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Melb
Immerhin ist dies mal ein schönes Anzeichen - ich hab leider grad, seit gestern, extremes Sodbrennen😔 - kenn ich gar nicht. Hab wahrscheinlich gestern zu scharf gegessen.... Geniess einfach mal dein warmes Bauchgefühl, egal ob von den Medis oder nicht, und lass es dir gut gehen... Ich versuch diesmal nicht zu viel zu interpretieren und es mir gut gehen zu lassen - funktioniert leider auch nur für ein paar Stunden gut🙈😂. Liebe Grüsse

12

Eben das ist es🤣 hält nicht lang, drücke die Daumen, das es ein positives Anzeichen ist, wenn auch nicht wirklich angenehm🍀🙈

13

Ich hatte das auch ein paar Tage nach Transfer.
Hab mir nichts dabei gedacht und hab gedacht das Bild ich mir ein.

Aber in Nachhinein wurde mir klar das ich das beim ersten Versuch nicht hatte der negativ war.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen...

weiteren Kommentar laden