Wem geht es auch so? Ist das noch normal?

Guten Morgen liebe Mädels!

Ich brauche mal eine Rückmeldung, weil ich langsam wirklich Sorge habe.

Ich bin PU 8, TF 5.

Seit TF weine ich. Das steigert sich täglich.
War es Donnerstag noch kurz bei "freaky friday" - als Mutter und Tochter die Lektion lernen, selbstloser zu sein.

Gestern habe ich fast den gesamten Tag geweint. Fast alles bringt mich zum weinen. Es ist so schlimm, dass ich nicht zur Arbeit gegangen bin.

Nachts schlage ich schlecht, schwitze enorm oder zittere vor Kälte. Jede Stunde bin ich wach, ich muss jedes mal aufstehen und zur Toilette gehen.

Anfangs habe ich gedacht, das sind die Hormone. Aber so krass?

Geht es noch jemandem so?

Ich sehe Fotos meiner Kinder und ich Weine. Ich denke an den Stress mit meinem Mann am Wochenende und ich Weine. Ich schreibe diese Nachricht und ich Weine.

Und wenn ich nicht Weine, dann bin ich gereizt und genervt. Von allem. Und jedem. Von meinem Mann, von meinen Kindern, von den täglichen Aufgaben.

Ist das noch normal oder sollte ich mir lieber Hilfe suchen?

Danke fürs zuhören.

1

Das hört sich an als wenn die ganzen Belastung und Emotionen jetzt so geballt los gehen.

Du hast es ja in ein paar Tagen geschafft und dann wird auch die Anspannung weg sein🤗

2

Liebe Amic,

du darfst nicht vergessen,was gerade durch die ganze Hormongabe in dir los ist.Außerdem ist eine Kinderwunschbehandlung eine große Belastung.Mir ging es ab dem TF genauso,nur noch geweint.Vielleicht reißt man sich zusammen,damit die Follikel schön reifen können,und dann bricht alles heraus,das kann gut möglich sein!

Fühl dich mal fest gedrückt und lass zu,was aus dir raus muss!Sprich mit deinem Mann,wie es dir geht,ein konkretes "Warum" braucht es da nicht.
Es ist einfach eine Ausnahmesituation.

Alles Liebe!

3

Danke euch für die lieben Worte. Aber die sind schon wieder Anlass zum Weinen.

Mein Mann meinte gestern schon, dass ich Hilfe brauche.

Es ist sehr anstrengend, draußen ist Bomben Wetter und ich sitze den ganzen Tag auf der Couch und heule. Und dann heule ich, weil ich schon wieder heule und mir damit den Tag versaue.

Der 27. ist noch sooo weit weg.
Habe eigentlich eine Testreihe gestartet. Die Spritze ist jetzt raus. Vielleicht sollte ich es einfach lassen.

Ich bin auch so erschrocken in letzter Zeit, wie viele sich nur kurz über ein positiv freuen dürfen. Das macht eine Vergänglichkeit deutlich und reißt mich irgendwie total runter.

Eine dritte ICSI überlege ich mich vorher gründlich.

4

Nun mal langsam.

Verabrede dich mit Freunden oder ins Kino etc. deine Gedanken und Sorgen können dir nicht helfen.

27.9. Ist doch schon nächsten Donnerstag 😄

weitere Kommentare laden