Tf+4😊

Hi Mädels
Ich wollte ganz gelassen an die Sache dran gehen, vor allem weil es das erste mal für mich ist.
Es gelinkt mir doch schwerer als gedacht🙄😉 man achtet auf jedes einzelne Gefühl, das eventuell neu ist, ich weiß es kann vorkommen, das man gar nichts merkt bis zum BT aber trotzdem arbeitet das Unterbewusstsein, wer ist auch soweit und wie lenkt ihr euch ab? (abgesehen von der Arbeit) Bin krank geschrieben bis zum BT🙈

1

Hallo!!

Bin TF+5 und relativ entspannt. Bei meiner ersten ICSI war ich auch krankgeschrieben, ein Fehler wie ich finde! Nun gehe ich arbeiten und verhalte mich vollkommen normal, mir gehts damit besser.
Kommt natürlich aber auch auf den Beruf an.

Ein leichtes Ziehen oder stechen spüre ich such ab und zu im Unterleib, aber versuche da nichts reinzuinterpretieren.

Wirklich ablenken fällt schwer bei krankschreibung, weiß ich aus Erfahrung ;)
Spazieren gehen und Netflix haben mich jedenfalls nicht wirklich abgelenkt ;)

Liebe Grüße!

2

Ich bin krankgeschrieben, weil ich eine anstrengende körperliche Arbeit habe und mein Frauenarzt meinte das Risiko ist zu hoch, ich müsste 25kg Satten heben und schieben und das über den Tag verteilt.
Jetzt versuche ich mich natürlich mich so abzulenken, was nicht wirklich leicht fällt, aber da muss ich halt durch

3

Ja das meinte ich ja, wenn es nötig ist muss natürlich eine krankschreibung sein!
Hast du denn hobbies die du machen kannst? Freundinnen die auch frei haben?
Ansonsten fang doch mit dem stricken an: we are Knitters zb ;)