Gestern BT morgen noch einen

Hallo ihr lieben ich hatte am 5.9 ein Transfer von 2 Morulas und habe gestern ein hcg von 287 bekommen :) morgen geht’s wieder hin um zu gucken ob er sich verdoppelt hat Anzeichen habe ich bis auf Übelkeit und wenn ich zulange laufe rücken habe ich garnichts
Die Angst vor morgen ist noch größer als die von gestern

1

Herzlichen Glückwunsch☺️ Was bist du heute PU +??? Drück dir für morgen die Daumen. Irgendwie ist man nie beruhigt und wartet gefühlt ständig auf die nächste Untersuchung...

3

Danke
Pu hatte ich nichts und es wurde unterdrückt periode war am 20 und eingesetzt wurde am 6 die Morulas

2

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Hcg-Wert! Der ist für ES/PU+16 (wenn ich richtig gerechnet habe) total im Rahmen!

Ich kann sehr gut verstehen, dass Du noch nervös bist.

Sitze gerade auf Dienstreise, zuhause ein Kind, dass fiebernd vom Kindergarten abgeholt werden musste und mit dem ich nicht kuscheln kann und zu dem ich erst morgen in der Nacht wieder da sein kann, habe ein Sternchen im Herzen und ein Senfkorn im Bauch...

Deshalb rate ich Dir, was ich mir auch gerade immer wieder vorsage:

Versuch zu entspannen. So sehr wir es dort, wo es schwierig wird, auch wollen, wir können unseren Kindern das Leben nicht abnehmen. Alles, was wir machen können, ist, für sie da zu sein, Ihnen Mut zu machen und an sie zu glauben.

4

Danke ja ich hatte 2016 eine fg weil der hcg nur minimal gestiegen ist und deshalb etwas ängstlich

5

Kann ich verstehen, dann ist man umso besorgter. Aber vielleicht schaffst du es, dich an montdolines Worte zu halten - schön geschrieben😊 Meine Daumen sind gedrückt, halte uns aufm Laufenden.

weiteren Kommentar laden
7

Dann drücke ich dir die Daumen das er sich schön verdoppelt#pro der andere wert klingt super