PU+13 TF+9

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich konnte doch nicht bis zum BT warten 🙈 Der ist am Freitag.
Und jetzt bin ich schlecht gelaunt 😩

Aber da ist doch was? Oder bilde ich mir das ein? 😬

Lieben Gruß Katja

1

Jap, ich sehe auf beiden was. 😃
🍀🍄👍

2

Danke für deine Antwort 😍
Man macht sich echt selber so bekloppt 🙈
Ob ich mal morgen nen CB digital testen sollte?

3

Wenn dann würde ich ihn mit Morgenurin machen. Ich drück die Daumen! ✊😃

weiteren Kommentar laden
5

Man sieht was
Welche Test sind das ?

6

Das sind die Presents vom dm.
Ich find sie halt sehr schwach 😔

7

Was hast du denn zurückbekommen?

weitere Kommentare laden
10

Hallo Katja,

womit hast du ausgelöst?

14

Hallo ☺️
Ich hatte mit Brevactid 5000 ausgelöst.

27

Ich würde morgen nochmal mit dem Presense testen oder jetzt bis zum BT warten. Für PU+13 ist er etwas schwach. Vielleicht hast du viel getrunken? Vielleicht noch mal heute Nachmittag testen, einige Frauen testen nachmittags stärker als mit Morgenurin 🤔
Toi toi toi ✊🏻✊🏻

15

Hallo,

da ist definitiv hcg vorhanden.

Allerdings finde ich es auch sehr schwach für pu+13.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nicht noch Rest-hcg von der Spritze ist und der Wert ordentlich steigt!

Alles Gute!
Lg ks

20

Hallo,

Ich finde es halt auch schwach, darum wollte ich hier fragen.
Ich werde es am Freitag erfahren.

Und Danke für deine Antwort 😊

24

Du kannst ja weitertesten und beobachten, wie ws sich entwickelt.

Den CB würde ich mir sparen. Bringt ja nichts, wenn da "schwanger 1-2" steht. Dann weißt du auch nicht mehr bzw. Wie es sich entwickelt.

Lg ks

weiteren Kommentar laden
17

Morgen Katja,
sind beide Tests von heute?Ich sehe auf dem Test oben ist die Linie stärker#klee Kannst noch ein Test heute nachmittag machen, es sollte sogar deutlicher sein.
#klee#klee#klee

22

Guten Morgen,
der obere Test ist von heute.
Vielleicht mache ich nach der Arbeit noch einen, oder morgen früh.
Bin auch schon am überlegen ob ich mir von CB den digitalen holen soll.🙈

26

Ich würde lieber weiter mit den gleichen Tests testen, und vll erst am Freitag in der Früh mit CBDigi, gib uns Bescheid wenn du später testest und viel viel #klee!!!

weitere Kommentare laden