Überfällig, Zyklus verschoben?

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich aktuell im 2. Zyklus nach ICSI.
Mein Drache kam bisher immer pünktlich nach 26 Tagen. In stimulierten Zyklen pünktlich nach 28.

Nach dem ICSI Zyklus (28 ZT) haben wir direkt eine Kryo im natürlichen Zyklus gemacht welcher wieder mit 28 Tagen endete.

Ich habe diesen Zyklus nichts genommen oder unterstützt und bin aktuell bei ZT 31 ohne das ein Drache in Sicht ist.

Kann es sein das sich nachträglich noch etwas verschoben haben könnte? Außer leistenschmerzen ist absolut nichts bemerkbar.

Vielleicht können mir die erfahrenen Mädels weiter helfen 😐 ich bin leider immer noch sehr unbeholfen mit dem ganzen Thema

1

Es kann immer mal sein, dass der ES später war, als gedacht. Auch wenn Zyklen sonst immer exakt 28 Tage sind. Ich würde noch ein paar Tage warten. Vielleicht hat sich doch was eingeschlichen 🍀

2

Ohne Stimulation und auslösen war er die ganze Zeit bei 26 Tagen.

4

Viele viele Jahre KiWu haben gezeigt, dass es sein kann. Der Körper ist leider kein Uhrwerk.

3

Bei mir hatte sich der Zyklus auch mal um eine ganze Woche verschoben. Ich hatte starkes Ziehen in der Leiste und mit Verspätung kam der Drache dann mit voller Wucht. Kann somit völlig normal sein.

5

Ich befürchte es langsam das der Drache diesmal sehr grauenhaft werden könnte 😫