Strich zu schwach für Es+12/Pu+12/ TF+7?

Thumbnail Zoom

Huhu meine lieben. Iwie habe ich das Gefühl der Strich sei zu schwach 😱 habt ihr Erfahrungen?

1

Guten Morgen! 🙂 Positiv ist positiv.
Ich finde dein Strich wird deutlicher.
Würde einfach weiter testen...
Aber positiv sind sie. 😇 Deshalb denke ich du kannst dich schon freuen. 😊
Also, Glückwunsch! 🎈

2

Hallo,

Ehrlichgesagt finde ich ihn auch sehr schwach für pu+12.

Ich drücke dir die Daumen, dass ich mich täusche und sich der Wert trotzdem gut verdoppelt.
Ich wünsche dir von Herzen!

Lg ks

4
Thumbnail Zoom

Jetzt hab ich es besser drauf bekommen. Finde ein Foto verfälscht immer etwas. Am. Besten ich mache einen. Digitalen Morgen. Oder. Montag oder?

7

So sieht er schon etwas besser aus!

Ein digi bring m.E. nicht viel. Da steht dann "schwanger 1-2" und dann bist du auch nicht schlauer. Vergleiche lieber jeden Tag (oder auch 2x täglich 😊) die Striche, dann siehst du bald, wie es sich entwickelt.

Viel Glück, und halt uns auf dem Laufenden, ja?! 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Find ihn auch bissl schwach... aber kommt ja auch immer auf urinkonzentration an. Trink mal ab Mittag nichts mehr/ wenig und teste gegen 17 Uhr. Ging bei mir immer besser, statt mit MU

5
Thumbnail Zoom

Ich glaube ucg hole. Mir für. Morgen einen digitalen. Bin so unsicher 😪😪 anbei ein besseres Foto

6

Hol dir den digitalen. Und hat das gestern geholfen.
Wir haben uns für den mit der Wochenbestimmung geholt.

Wir sind ja quasi erst 3+5, das ist noch sooooo früh!

weitere Kommentare laden