Einnistung

Hallo an alle.
Ich hab am Mittwoch 2 schöne Blastos wieder bekommen und meine ärztin meinte die nächsten tage sollten sie sich einnisten.
Hatte gestern unterleibschmerzen etwas übelkeit und schwindel.
Seid heute fühle ich mich super und habe kaum ein ziehen im Unterleib.
Kann das gestern evtl das einninsten gewesen sein?
Ich weis man sagt ja das merkt man nicht aber wie war es bei euch?
Schon mal im vorraus danke für die lieben Antworten.

1

Man kann die Einmischung schon merken..wenn man wirklich genau weiß das sie es war..
Ich hab sie von 5 Schwangerschaft 3 mal gespürt...

Blastos braucjen ca 2 bis 5 tage bis sie sich einnisten dad wäre ja bei dir voll drin...

Ich drück dir ganz doll die Daumen das sie mindestens eins sich kuschelig gemacht hat..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern

2

Danke dir. Dies ist meine erste icsi und ich bin in manchen sachen halt ein bisschen verunsichert.
Ich soll dienstag nochmal zum ultraschall.
Ich hab nur nicht gefragt was da geguckt wird war so fasziniert von dem transfer das ich alles andere vergessen habe.

5

Ich musste auch jeweils ne Woche ca nach tf zum Ultraschall... meine Ärztin hat bzgl der eiersröcke wegen der Funktion geguckt wegen über Stimulation... und ob die schlekmhaut sich so aufbaut wie sie es sollte oder ob man dann ggf die Meditation anpasst...

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
3

Hi,
also ich hab sie gemerkt. Ich hatte am selben Abend oder am Abend nach dem Transfer (weiß nicht mehr genau) ein paar Sekunden lang ein richtig fieses stichartiges Zwacken im rechten Unterbauch, da wo jetzt die Plazenta sitzt. Ich konnte es damals aber noch nicht ganz zuordnen. Danach hab ich nix mehr gemerkt, außer dass es sich etwas später so anfühlte als ob meine Mens zu früh käme. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch geklappt hat! LG

4

Danke dir.
Gut zu wissen das ich mit meinem gefühl nicht alleine bin.

7

Ich habe auch am Mittwoch meine Blasto zurück bekommen. Leider können das Ziehen und alle anderen Anzeichen auch von den Medikamenten kommen. Gerade das Progesteron sorgt ja dafür, dass die Eierstöcke arbeiten und das merke ich auch immer. Das Ziehen in den ersten Tagen nach dem Transfer hatte ich persönlich bisher bei allen versuchen. Positiv, wie negativ. Nach einer Punktion war es oft deutlich stärker als bei den Kryos. Leider hilft da wohl nur warten... 🙈🙈🙈

8

Ja da hast du wahrscheinlich recht.
Abwarten und tee trinken.
Hat es bei dir den schon geklappt? Wenn ich fragen darf.

9

Der erste frische Versuch war positiv, endet dass aber in einer Fehlgeburt in der 8. Woche, da sich der Embryo nicht weiterentwickelt hat. Man hat immer nur ein kleine Fruchthöle gesehen. Die erste Kryo soll es laut Ärztin auch einen Einnistungsversuch gegeben haben aber das HCG war zu niedrig. Der zweite frische Versuch war negativ und jetzt bin ich genauso weit wie du und trinke Tee bis mir schlecht wird... 😂😂😂

weitere Kommentare laden