Bitte macht mir mal Mut!

Ihr Lieben,

Ich brauche jetzt gerade ein wenig Zuversicht. Deshalb hab ich den Beitrag auch bereits im unterstützten KiWu-Forum eingestellt. Vielleicht bekomme ich hier aber doch ein paar hoffnungsvolle Nachrichten.

Meine Werte:
PU 11 - 13
PU 13 - 48
PU 14 - 72
PU 15 - 114; Progestan bei 800 mg am Tag bei 11,6

Gestern nur braunes altes Blut. Heute morgen wieder rot, mit Gewebestückchen und so viel wie an keinem der Tage.

Die Kiwu hat mir zwar was von Prolutex erzählt und mit meiner Ärztin gesprochen, aber die war bei Ergebnisbekanntgabe nicht mehr in der Praxis und hat keine Notiz hinterlassen.
Also rief ich die Kiwu gestern Abend an und nach 30 min Wartezeit in der Warteschlange sagte man mir nur, ich sei bereits entlassen, und in meiner Akte stände nur, weiterhin 600 mg Progestan.

Ich hab's eigenmächtig erhöht und mache das heute auch nochmal auf 1200, wenn man mir kein prolutex verschreiben mag.

Ist schwer positiv zu bleiben.

Entwickeln sich die Werte wirklich gut? Hab irgendwie immer noch große Angst vor einer erneuten ELSS und die Blutung macht es nicht besser.

Ich brauche einfach mal ein wenig Mut!
Vielleicht mit tollen Erfolgsgeschichten?

Lg

Den Beitrag als hilfreich bewerten 0

Teilen

Diskussion stillgelegt

1

Erfahrung leider nicht aber ich wünsche dir alles gute 🍀🍀

Diskussion stillgelegt

2

Wg dem Blut kann ich leider nichts sagen! Nimm Magnesium und schone dich !! Hätte auch erhöht! Meine Werte waren fast identisch ! Pu 13 62,5
Pu 17 224 und Paula kommt in 8 Wochen 💖

Diskussion stillgelegt

3

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und als nächstes kann ich dir nur raten: Ruhig bleiben. Die Werte sollen sich alle zwei Tage verdoppeln. Das tun sie doch sehr schön, daher scheint doch erst mal alles gut zu sein.
Zu Anfang meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die Blutungen aus. Waren leicht, eher dunkelbraun und gingen über mehr als zwei Wochen. Alles war gut. Das kann schon mal sein z.B. durch ein abblutendes Hämathom in der Gebärmutter... Warte ab, schon dich etwas.
Alle Daumen sind gedrückt.

LG

Diskussion stillgelegt

4

Aber genau das ist sie ja nicht.

Mal ist sie frisch rot, mit Gewebestückchen. Dann ist sie alt und braun. Heute wird sie stärker, dunkelrot mit Stückchen und leichten Schmerzen.

Wenn ich ehrlich bin, verliere ich langsam die Hoffnung, dass der Thriller gut aus geht.

Diskussion stillgelegt

5

****Beitrag wurde wegen Crossposting vom urbia-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt