Morgen der zweite Termin!❤️

Hallo Mädels!
Bei uns hat es nun wirklich lange genug geregnet!😔

Zeit das sich unser Regenbogenkind 🌈 ❤️ auf den Weg macht!

Wir sind total aufgeregt, total optimistisch und motiviert, aber auch ängstlich!

Wem geht es ähnlich?
Hat vielleicht jemand auch Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik in Mainz/Worms, mit Doktor Emig?

Ich bin bis jetzt total begeistert und vertraue ihm sehr!
Ich hoffe, das geht genauso weiter und ich werde morgen nicht enttäuscht, denn sehr bald schon soll es losgehen!

Liebe Grüße, eure Melody mit Mira an der Hand und 4 Sternen ✨ Schwangerschaften fest im Herzen ♥️

1

Liebe Melody, ich bin auch in der Klinik in Mainz und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, auch wenn es bisher noch nicht geklappt hat bei uns. Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀🍀

2

Ich finde es sehr wichtig, das man sich wohlfühlt!
War beim ersten Termin in Worms und morgen auch wieder.
Klar, zu den Behandlungen müssen wir nach Mainz.
Fahren aber etwas weiter, denn die Kinderwunschklinik bei uns soll nicht so doll sein...

Kennst du Doktor Emig?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻❤️
Es muss doch mal klappen!🍀

Wie weit bist du gerade?
Danke für deine Antwort 😘

3

Ich selbst bin bei Fr. Dr. Swayze und fühle mich sehr wohl bei ihr. Im letzten Frischversuch hat aber Herr Dr. Emig die Punktion und in der aktuellen Kryo den Transfer durchgeführt. Auch er ist ein sehr professioneller und sympathischer Arzt dort in der Klinik.

Hatte gerade den 4. Transfer (Kryo) und am Freitag hätte ich den Bluttest. Allerdings sieht alles negativ aus. Wir haben noch 2x2 Kryos eingefroren und dann geben wir auf. Obwohl unsere Prognosen gut und auch die Voraussetzungen immer top waren, wollte es bisher einfach nicht klappen. Nur beim ersten Mal gab es eine Einnistung und die endete in einer Fehlgeburt in der achten Woche. Seither beißt nichts mehr an.

Ihr beginnt jetzt mit der Behandlung?

weiteren Kommentar laden