eizellspende

Hallo. Vor mir ivf mit Eizellspende. Ich war am Boden zerstört, wenn ich gehört hab, dass ich nie biologische Mutter werde. Ich mochte aber weiter versuchen, deswegen hab ich diese Entscheidung getroffen. Jetzt suche ich nach einer ausländischen Kiwu. Ich denke an Polen oder Tschechen. Habt ihr Tipps? 😊

1

Guten Morgen 😊

Ich kann dir die Klinik in Prag " Europe IVF " empfehlen. Wir waren auch dort und sehr zufrieden.


LG Katrin 🙂

4

Danke für deine Antwort. Weißt du, wie aktuelles Angebot aussieht? Ich hab gesehen, dass es gibt in einer kiwu in Polen das Programm der kostenlose Eizellen

2

Hallo,

am besten du medlest dich bei Kleinputz.de an und lässt dich für den Ordner "Eizellspende" freischalten. Dort findest jede Menge Informationen zu den Kliniken in diversen Ländern.
Alles Gute und Liebe Grüße :-)

3

Eine Freundin von mir war in Palma de Mallorca und dort sehr zufrieden. Beim 2. Versuch hat es geklappt.

5

Danke sehr, ich denke aber an Polen oder Tschechien. Dort sind die Preise günstiger. Es geht aber nicht nur um Geld, sondern auch um Angebot. Ich möchte das beste wählen 😊

6

Sie hatte es aufgrund ihres Aussehend so gewählt, weil sie eher der südländische Typ ist. Da wollte sie keine osteuropäische Eizelle...😋